Kanarien auf dem Balkon

Diskutiere Kanarien auf dem Balkon im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute! Ich wollte fragen ob man die Kanarien für 2 Stunden oder so auf dem Balkon lassen kann? Danke im vorraus! LG Jiji
J

Jiji

Neuling
Beiträge
20
Hallo Leute!
Ich wollte fragen ob man die Kanarien für 2 Stunden oder so auf dem Balkon lassen kann?
Danke im vorraus!
LG Jiji
 
Sicher kannst Du die Kanarien auf dem Balkon halten. Mancher hat sogar seine Voliere dort. Wichtig ist nur ein Schutz gegen dauerhafte pralle Sonne und gegen Zugluft.
Gruß Utz
 
Hier bitte ebenfalls die Suchfunktion nutzen :~

Wenn die Temperatur warm genug und es windstill ist, gibts keine Einwände. Aber bitte nicht in die pralle Sonne stellen.
Ansonsten ist es sehr gut für deine Kanarien, sie nach draußen zu stellen, die frische Luft und das Vogelgezwitscher tut ihnen sehr gut!
 
Thema: Kanarien auf dem Balkon

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
815
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben