Kanarien auserhalb der Brutzeit zusammen halten?

Diskutiere Kanarien auserhalb der Brutzeit zusammen halten? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo und schon wieder mal ne Fage : Kann ich meine Kanarien wenn sie sich vertragen, über den Winter zusammen halten also Hennen und Hähne...
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo
und schon wieder mal ne Fage :

Kann ich meine Kanarien wenn sie sich vertragen, über den Winter zusammen halten also Hennen und Hähne und dann ab März in die Zuchtboxen stecken
denn auserhalb der Brutzeit müsste dass ja machbar sein.

Ich hatte sie sonst auch im Winter getrennt aber ich dachte mir wenn sie sich vertragen wären alle zusammen viel Praktischer und nach der Brut würder sie dann wieder getrennt bis zum Winter.

Wie macht ihr denn das .

fals es was zur sache tut ich habe Gloster und die sind ja eh etwas friedlicher.
 
Hallo!

Meine sind ganzjährig zusammen- ganz ohne Probleme!

V.G.
Anja
 
Aber du züchtest auch nicht, oder?
Ansonsten halte ich meine Kanarien auch zusammen, nur eben, wie schon gesagt während der Zucht kommen sie in Zuchtboxen, weil sie sich sonst zu viel streiten und ich nicht festlegen/verfolgen kann wie das Brutgeschehen abläuft, und auch schlecht eingreifen kann, sollte es mal nötig sein (z.B. Legenot).
LG Philipp
 
Hallo!

nee ICH züchte nicht- das machen die ganz alleine :D

Ich stelle lediglich Nisthilfen- und Material zur Verfügung.

Hab Allerdings ne grosse AV. Probleme hatte ich die letzten 4 Jahre nicht!

V.G. Anja
 
Thema: Kanarien auserhalb der Brutzeit zusammen halten?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
214
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben