Kanarien-Baby Krank?
Diskutiere Kanarien-Baby Krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, eines meiner Kanarienbabys, ca. 4-5 Wochen alt und fliegt schon, sitzt seit 2-3 Tagen ziemlich aufgeblustert auf der Stange, schließt...
Thema:
Kanarien-Baby Krank?
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien-Baby Krank? - Ähnliche Themen
-
Kleines Kanarienbaby
Kleines Kanarienbaby: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage. Ich habe zwei kleine Kanarienvögel Babys. Die haben jetzt seit ein paar Tagen ihre Augen auf. Bis jetzt... -
Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!
Kanarienhenne wärmt Babys abends nicht!: Guten Abend, Und zwar hat meine Henne 5 Babys die alle unterschiedlich alt sind.Der älteste ist 9 Tage alt und der jüngste 6 Tage. Sie werden auch... -
Babykanarienvogel gesucht
Babykanarienvogel gesucht: Hallo, ich suche einen Babykanarienvogel, wenn möglich noch zu Handaufzucht. Gut wäre eine Henne. Kann auch ein Handicap haben. Sie/er kommt zu... -
Kanarienbabys
Kanarienbabys: Hallo erstmal an alle, ich habe folgendes Problem: Habe eine Henne und einen Hahn. Die haben sich bereits mehrmals gepaart (4 mal). Aber jedes... -
Kanarienvogel Baby beine krumm ?
Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...