Kanarien Berlin / Brandenburg

Diskutiere Kanarien Berlin / Brandenburg im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Landesverbandsschau Berlin Brandenburg

  1. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    Landesverbandsschau Berlin Brandenburg
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    das Kleingedruckte ist schlecht zu entziffern......

    gibts da auch ne Börse?
     
  4. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    Landesverband Berlin - Brandenburg

    Landesverband Berlin - Brandenburg
    Landesverbandsschau
    21 - 22 Nov. 2009

    Für alle Interessierten Züchter und Hobbyzüchter
    von Farb - und Positurkanarien
    " Züchterklause" Alt Blankenburg 67 - 69 , 13129 Berlin
    von 10:00 - 17:00 Uhr
    Bewertung der Vögel durch Preisrichter des DKB



    ich weis nicht ob da auch Börse ist ,aber ich geh davon aus das auch vieleicht ein Verkauf sein wird.:)
     
  5. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    hm..... meinte die Wegbeschreibung, konnte was von U-Bahn, Bus und Pkw entziffern.....

    "Verkauf" meinte ich doch mit Börse, nennt man das nicht so :hmmm:
     
  6. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    U - Bahnhof Osloerstr. dann mit Bus150 über S -Bahnhof Schönholz u. Blankenburg bis vor Züchterklause,

    mit PKW zu erreichen über Karoer Damm , B109 Prenzlauer Damm
    und über A 10 Berliner Ring Ausfahrt 35 Pankow in Richtung A 114
    Berlin Zentrum >> Berlin Pankow Richtung Pasewalker Str.


    ja das heist Börse, und ich denke das man da auch Vögel erwerben kann.
     
  7. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    DANKE!!! :zustimm:
     
  8. aspidoras

    aspidoras Neues Mitglied

    Dabei seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ...und war einer da schriebt mal was???
     
  9. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    Gehe morgen Vormittag hin
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Boerge

    Boerge Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. September 2008
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12 Berlin
    so war da, kleine aber feine Ausstellung mit vielen schönen Kanarien.
    Zu meiner persönlichen Freude waren auch Cardueliden da ,nähmlich Dompfaffen ,Bartzeisige ,Erlenzeisige , mex. Karmingimpel, Stieglitze und super schöne Kapuzenzeisige . Desweiteren waren auch schöne Mischlinge Stieglitz x Kanari und Kapuzen x Kanari da . Und ja es gab eine Börse wo es viele schöne Kanarien zu kaufen gab . Erlenzeisige , mex Karmingimpel .
    Alles in allem eine sehr schöne Schau mit sehr netten Züchtern.
    Hatte nur wieder mal mein Fotoapperat vergessen:traurig::traurig:

    Also ich hoffe das im nächsten Jahr die Schau wieder stattfindet :beifall::beifall:




    P.S. ein Pärchen Gloster durft auch mit nach H:):)ause
     
  12. stellina

    stellina Mitglied

    Dabei seit:
    12. Mai 2007
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OPR
    Ich war da und „WOW“

    obwohl ich erst etwas irretiert war als ich ins Gebäude ging,
    hörte ich nicht nur schon einige Tiere sondern auch fremdsprachliche Worte nahm ich wahr :?

    der Raum auf der rechten Seite lockte mich dadurch an, ich schaute hinein und sah sehr viele türkische Männer laut auf einander einreden

    ich dacht schon ich sei falsch aber dann entdeckte ich die Tiere :D:D

    später im Katalog laß ich dann "Türkischer Kanarien - Liebhaber" ....... habe ich echt nicht gewusst

    aus dem Raum wieder raus den Flur gerade aus war die Ausstellung,
    Kanarien so viele Kanarien, toll! Die Farbschläge, toll! :beifall:

    echt tolle Schau,
    die würd ich gern nochmal besuchen wenn sie wieder statt finden ;)
     
Thema:

Kanarien Berlin / Brandenburg

Die Seite wird geladen...

Kanarien Berlin / Brandenburg - Ähnliche Themen

  1. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  4. Bußgeld-Berliner Hundegsetz

    Bußgeld-Berliner Hundegsetz: Hallöchen Berliner Hundehalter... Aktuell im Berliner Amtsblatt veröffentlicht Bitte kopiert das hier: ISSN 2510-358X dann mit Googel suchen,...
  5. Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin

    Graupapagei Pärchen - 7 Jahre alt - handzahm abzugeben in Berlin: Leider muss ich mich von den beiden trennen da meine Lungenerkrankung sich verschlimmert hat. Der Hahn hat seid kleinauf Aspergillose - die Hänne...