Kanarien Brut

Diskutiere Kanarien Brut im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Mein Kanarien habe Junge bekommen. Diese hatte 3 Eier, es sind jedoch nur 2 geschlüpft muss ich das 3. Ei entfernen? Lg jonas
J

Jonas123

Neuling
Beiträge
1
Mein Kanarien habe Junge bekommen. Diese hatte 3 Eier, es sind jedoch nur 2 geschlüpft muss ich das 3. Ei entfernen? Lg jonas
 
Mein Kanarien habe Junge bekommen. Diese hatte 3 Eier, es sind jedoch nur 2 geschlüpft. muss ich das 3. Ei entfernen? Lg jonas
Hallo Jonas, erstmal Gratulation zu den kleinen. Wann sind die Küken geschlüpft bzw sind sie alle am selben Tag geschlüpft? Lg
 
Unbedingt das letzte Ei durch ein Kunstei zum Schutze der Jungen ersetzen. Wenn die Henne zu fest sitzt können die Jungen erdrückt werden.
 
Unbedingt das letzte Ei durch ein Kunstei zum Schutze der Jungen ersetzen. Wenn die Henne zu fest sitzt können die Jungen erdrückt werden.
Hallo Heinrich, danke für den Tipp, sollte doch bei Schauzebrafinken auch funktionieren oder?LG
 
Thema: Kanarien Brut
Zurück
Oben