Kanarien Brutzeit

Diskutiere Kanarien Brutzeit im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ich habe 2 Männchen und 1 Weibchen. Alle noch jung und das eine Männchen aus der Brut vom letzten Jahr. Jetzt wollen beide auf das...
D

Dipsy

Neuling
Beiträge
1
Hallo,
Ich habe 2 Männchen und 1 Weibchen. Alle noch jung und das eine Männchen aus der Brut vom letzten Jahr. Jetzt wollen beide auf das Weibchen drauf was auf Dauer zuviel wird für das Weibchen. Hat jemand Erfahrungswerte? Z.B. noch ein 2. Weibchen dazu? Möchte sie ungern trennen, da sie sich zusammen gut verstehen. Gruß
 
hallo Dipsy

herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

Dein Thema wurde vom "Allgemeinen" zu den Kanarien verschoben.
 
Hallo,
Ich habe 2 Männchen und 1 Weibchen. Alle noch jung und das eine Männchen aus der Brut vom letzten Jahr. Jetzt wollen beide auf das Weibchen drauf was auf Dauer zuviel wird für das Weibchen. Hat jemand Erfahrungswerte? Z.B. noch ein 2. Weibchen dazu? Möchte sie ungern trennen, da sie sich zusammen gut verstehen. Gruß
Oh nein, bitte nicht schon wieder....:heul:

hier lies das alles!!!!! bitte und trenne deine Vögel. :gott::gott::gott:
www.kanarienvogelhaltung.de
 
Thema: Kanarien Brutzeit
Zurück
Oben