Kanarien-Chat

Diskutiere Kanarien-Chat im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an einem Kanarien-Chat ? Patrick hat uns einen so schönen Chat gezaubert, der leider nie genutzt...

  1. Mark

    Mark Guest

    Hallo zusammen,
    hat jemand von Euch Interesse an einem Kanarien-Chat ?
    Patrick hat uns einen so schönen Chat gezaubert, der leider nie genutzt wird.
    Wenn Ihr Interesse habt, postet hier doch mal Eure Terminvorschläge und wenn wir eine Einigung haben, poste ich das dann im Chat-Forum, damit auch andere Vogelfreunde zu uns stossen können.
    Liebe Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silberpfeil, 22. März 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Hi,
    also Interesse hätte ich schon.
    Einen Termin weiß ich nicht, würde aber sagen, einen mit mindestens einer Woche ANlaufzeit, damit auch alle hier im Forum das mitkriegen.
    Tageszeit ist mir (noch) egal - ich hab ja noch Semesterferien.
    Sollen die anderen sich was wünschen!
    Bis denne
    Silvia
     
  4. Mark

    Mark Guest

    Gut - die Resonanz war nicht gerade überwältigend ... aber ich versuchs trotzdem mal mit einem Termin :

    Mittwoch 29.03.2000 ab 20.00 Uhr

    hier im Chat !

    Ich hoffe es kommen einige von Euch.

    Liebe Grüße

    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
  5. #4 Silberpfeil, 28. März 2000
    Silberpfeil

    Silberpfeil Guest

    Schade eigentlich.
    Mittwoch abend ist der einzige feste Termin in meiner Woche.
    Na dann viel Spaß - ich wäre gern dabeigewesen. Aber wenn es gut läuft, dann wird das doch bestimmt noch mal wiederholt, oder?
    Aber nicht, daß jemand Böses über mich schreibt! Ich hab mich entschuldigt!

    Tschüü
    mayaniobe
     
  6. Mark

    Mark Guest

  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Mark

    Mark Guest

    Nun, zu viert waren wir immerhin, aber leider hat der Chat nicht so mitgespielt wie wir wollten [​IMG]
    Aber wir können es ja bei Gelegenheit nochmal versuchen.

    Viele Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
  9. Mark

    Mark Guest

    Hallo,
    ich habe Patrick mal über die Probleme informiert, die wir mit dem Chat hatten.
    Er kümmert sich drum !
    Sobald alles i.O. ist, können wir ja einen 2. Anlauf starten.

    Liebe Grüße
    Mark

    ------------------
    Mark Kobert
    http://www.kanarien-web.de
     
Thema:

Kanarien-Chat

Die Seite wird geladen...

Kanarien-Chat - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien

    Probleme bei der Zusammenführung von meinen Kanarien: Hallo, ich bin grad neu zum Forum dazu gekommen. Ich habe einen ungefähr 5 Jahre alten Kanarienhahn, der leider eine Zeit lang alleine war. Vor 2...
  2. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  3. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  4. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  5. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...