Kanarien-Chat

Diskutiere Kanarien-Chat im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, hat jemand von Euch Interesse an einem Kanarien-Chat ? Patrick hat uns einen so schönen Chat gezaubert, der leider nie genutzt...
M

Mark

Guest
Hallo zusammen,
hat jemand von Euch Interesse an einem Kanarien-Chat ?
Patrick hat uns einen so schönen Chat gezaubert, der leider nie genutzt wird.
Wenn Ihr Interesse habt, postet hier doch mal Eure Terminvorschläge und wenn wir eine Einigung haben, poste ich das dann im Chat-Forum, damit auch andere Vogelfreunde zu uns stossen können.
Liebe Grüße
Mark

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Hi,
also Interesse hätte ich schon.
Einen Termin weiß ich nicht, würde aber sagen, einen mit mindestens einer Woche ANlaufzeit, damit auch alle hier im Forum das mitkriegen.
Tageszeit ist mir (noch) egal - ich hab ja noch Semesterferien.
Sollen die anderen sich was wünschen!
Bis denne
Silvia
 
Gut - die Resonanz war nicht gerade überwältigend ... aber ich versuchs trotzdem mal mit einem Termin :

Mittwoch 29.03.2000 ab 20.00 Uhr

hier im Chat !

Ich hoffe es kommen einige von Euch.

Liebe Grüße

Mark

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Schade eigentlich.
Mittwoch abend ist der einzige feste Termin in meiner Woche.
Na dann viel Spaß - ich wäre gern dabeigewesen. Aber wenn es gut läuft, dann wird das doch bestimmt noch mal wiederholt, oder?
Aber nicht, daß jemand Böses über mich schreibt! Ich hab mich entschuldigt!

Tschüü
mayaniobe
 
Hallo,
ich habe Patrick mal über die Probleme informiert, die wir mit dem Chat hatten.
Er kümmert sich drum !
Sobald alles i.O. ist, können wir ja einen 2. Anlauf starten.

Liebe Grüße
Mark

------------------
Mark Kobert
http://www.kanarien-web.de
 
Thema: Kanarien-Chat

Ähnliche Themen

stiedom
Antworten
5
Aufrufe
290
ulrike lehnert
ulrike lehnert
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
382
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
1.121
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben