Kanarien ei

Diskutiere Kanarien ei im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, Ab wie viel grad darf man kanarienvögel eier in der brutmaschine züchten?
B

Bilal Ercoban

Mitglied
Beiträge
31
Hallo,
Ab wie viel grad darf man kanarienvögel eier in der brutmaschine züchten?
 
am besten überhaupt nicht, oder willst du etwa Handaufzucht bei Kanarienvögeln betreiben? :nene:

und schreibe doch bitte in deinen früheren Themen einfach weiter, damit man sich nicht alles erst mühsam zusammensuchen muss

klick, klick
 
aber sonst esst sie alle auf
 
Andere Henne kaufen. Was anderes hilft nicht. Du kannst unmöglich Kanarieneier selbst ausbrüten und die Jungen von Schlupf an per Hand aufziehen, behaupte ich jetzt einfach mal.
 
Hey

Vielleicht fehlt ihr auch einfach das Kalk und sie isst deshalb das Ei? Stellst du deiner Henne genug Sepia und oder Mineralsteine zur Verfügung?
Wie sieht der Käfig und das Nest aus? Vielleicht möchte die Henne kein Gelge weil sie sich gestört fühlt.

Ich würde es für dieses Jahr mal beruhen lassen und nächstes Jahr sehen ob die Henne ihr Verhalten ändert.

Grüße
Paddy
 
ich hab eine voliere eine sepia schale ,kalkstein und einen nest (Korb)
 
Thema: Kanarien ei

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
209
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
809
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
293
Darko
D
Zurück
Oben