Kanarien eier wenden

Diskutiere Kanarien eier wenden im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo an alle Ich hätte mal ne Frage : wendet ihr die Kanarieneier während ihr sie Lagert wie z.B:Wachteleier :?
Steiniger

Steiniger

Marcel
Beiträge
230
Hallo an alle

Ich hätte mal ne Frage :

wendet ihr die Kanarieneier während ihr sie Lagert wie z.B:Wachteleier :?
 
Hallo Steiniger

da gibt es verschiedene Meinungen, manche tun es, andere nicht.Notwending wäre es m.E. nicht.
 
Eier wenden

Hallo,
ich habe die Eier nicht gewendet. Aus 12 Eiern sind 10 Küken geschlüpft, aus 2 Eiern ist nichts geschlüpft - obwohl sie befruchtet waren. Ich habe diese zwei Eier jedoch nicht geöffnet.

Liebe Grüße von Rita.
 
Hallo,

ich habe in den letzten Jahren die Eier während der Lagerung nicht gewendet.
Eine Auwrikung auf den Bruterfolg habe ich nicht feststellen können.
 
Thema: Kanarien eier wenden
Zurück
Oben