kanarien,exoten und krumschnäbel

Diskutiere kanarien,exoten und krumschnäbel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe gehöhrt das es eine art von krumschnäbeln gibt die sich mit kanarien exoten usw verstehen sie sollen rosa aussehen kann mir jemand da...

  1. chantal

    chantal Guest

    hallo habe gehöhrt das es eine art von krumschnäbeln gibt die sich mit kanarien exoten usw verstehen sie sollen rosa aussehen kann mir jemand da weiter helfen danke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. vonni

    vonni Guest

    Rosa? Da fallen mir nur Bourkesittiche spontan ein, in der Regel auch ruhigere Vertreter. Aber: Spitz- und Krummschnabel zusammen bleibt immer ein Risiko und Erfahrungswerte zur o.g. Vergesellschaftung habe ich auch nicht. Bei mir leben die Kanarien und Finken friedlich mit Katharinasittichen - das gibt auch die Literatur öfter mal wieder (ist aber natürlich auch immer vom einzelnen Vogel abhängig!).
     
  4. chantal

    chantal Guest

    ja danke auch habe gesehen du kommst aus grevenbroich nicht ganz soweit weg von moenchengladbach wenn du irgendwas an terminen von ausstellungen und vogelboersen weisst was nicht am ende der welt ist dann sag mir bitte bescheid
    dankeschön und schönen tag noch
     
  5. vonni

    vonni Guest

    Klar, mache ich ;) Dir auch ´nen schönen Tag.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kanarien,exoten und krumschnäbel

Die Seite wird geladen...

kanarien,exoten und krumschnäbel - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich und kanarien Käfig

    Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  2. Zebrafinkenfutter

    Zebrafinkenfutter: Hallo! Ist diese Zusammensetzung zu empfehlen? :) Senegalhirse 48%; Plata Hirse 33%; Kanariensaat 8,5%; Mannahirse 6%; Rote Hirse 3%; Negersaat 1,5%
  3. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  4. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  5. Zebrafinken geschlecht erkennen

    Zebrafinken geschlecht erkennen: :gott:Hallo! Mir wurde heute ein angebliches zebrafinkenmännchen verkauft... anscheinend ändert er noch seine farbe weil er hellbraune flecken...