kanarien,exoten und krumschnäbel

Diskutiere kanarien,exoten und krumschnäbel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; hallo habe gehöhrt das es eine art von krumschnäbeln gibt die sich mit kanarien exoten usw verstehen sie sollen rosa aussehen kann mir jemand da...

1. #1 chantal, 27.08.2004
    chantal

chantal Guest

hallo habe gehöhrt das es eine art von krumschnäbeln gibt die sich mit kanarien exoten usw verstehen sie sollen rosa aussehen kann mir jemand da weiter helfen danke

2. vonni

vonni Guest

Rosa? Da fallen mir nur Bourkesittiche spontan ein, in der Regel auch ruhigere Vertreter. Aber: Spitz- und Krummschnabel zusammen bleibt immer ein Risiko und Erfahrungswerte zur o.g. Vergesellschaftung habe ich auch nicht. Bei mir leben die Kanarien und Finken friedlich mit Katharinasittichen - das gibt auch die Literatur öfter mal wieder (ist aber natürlich auch immer vom einzelnen Vogel abhängig!).

3. #3 chantal, 27.08.2004
    chantal

chantal Guest

ja danke auch habe gesehen du kommst aus grevenbroich nicht ganz soweit weg von moenchengladbach wenn du irgendwas an terminen von ausstellungen und vogelboersen weisst was nicht am ende der welt ist dann sag mir bitte bescheid
    dankeschön und schönen tag noch

4. vonni

vonni Guest

Klar, mache ich ;) Dir auch ´nen schönen Tag.

Thema:

kanarien,exoten und krumschnäbel

Die Seite wird geladen...

kanarien,exoten und krumschnäbel - Ähnliche Themen

1. Kanarienfutter und Exotenfutter

Kanarienfutter und Exotenfutter: Liebe vogelfreunde Wünsche euch allen erstmal ein gesegnetes Osterfest. Habe ein Frage an euch ,habe mitbekommen das einige ihr Vogelfutter in...
  2. Kanarien und Exotenfutter?

Kanarien und Exotenfutter?: Hallo, habe mal wieder eine Frage. Ich bin seit drei Tagen stolzer Besitzer zweier Zebrafinken. Diese habe ich mir zu meinen Kanarienvögel...
  3. Kanarienvögel und Exoten-Futter?

Kanarienvögel und Exoten-Futter?: Ich höre immer wieder den Tipp, das man Kanarien bei Vergesellschaftungen auch auf Exotenfutter umstellen könnte! Und das auch bei...
  4. Kanarien im Exotennest

Kanarien im Exotennest: Hallo ihr Lieben, Ich lese ständig hier mit und hab mich nun doch angemeldet, weil ich hierzu nirgends was finden kann. Unsere Vögel sind...
  5. Futtermischung für Kanarien/Exoten

Futtermischung für Kanarien/Exoten: Moin, Ich habe einige Berichte von euch über die richtige Ernährung bei Kombihaltung von Vögeln gelesen!Frage:Ich habe...