Kanarien FAQ

Diskutiere Kanarien FAQ im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, aus gegebener Diskussion im Marktplatz (es geht um knappen Speicherplatz im Forum) hab ich mir mal unser FAQ angesehen- ich hatte...
Ähem...wer kann denn hier eine HP "bauen"?????????
 
Können ist kein Problem, die Frage wär eher, wer hat die Zeit?? Da plädiere ich doch erstmal fürs FAQ. Jörgs Artikel, die Dagmar verlinkt hat, würd ich auch in unser FAQ stellen. Die klären doch schonmal einige Fragen. Machen das eigentlich die Mods oder kann man selbst was ins FAQ stellen?
 
hallo zusammen,

habe gerade mit pat über die faq foren gesprochen.
die faq foren wie sie in der jetzigen form im forum vertreten sind, werden die tage gelöscht.

als ersatz ist die seite http://www.vogel-faq.de/ eingerichtet worden.

diese seite wird demnächst mit weiteren infos gefüttert.
 
@ khendra: jo, mach ich.

hat jemand einen netten textvorschlag, idem man auf die seite verweisen kann?
 
"Zu Risiken und Nebenwirkungen fressen Sie die Packungsbeilage und schlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker"?? Ach nee, das war was anderes... :s
Naja ich würds in etwa wie im Clickerforum machen!

"Erst FAQ lesen, dann posten !!!

Hallo liebe Besucher dieses Forums.

Unsere Moderatorin Lily hat sich sehr viel Mühe gegeben um alle wichtigen Fragen zum Thema Clicker-Training zusammenzufassen.

Ihr findet diese Texte im FAQ-Forum Clicker-Training unter:
http://www.vogelforen.de/forumdisplay.php?s=&forumid=90

Solltet Ihr nach lesen der FAQ-Beiträge noch Fragen haben, oder ihr von euren Erfahrungen mit dem Clickertraining berichten wollen, steht euch dieses Forum dazu zur Verfügung."

Versteh ich eh nicht, warum es sowas nicht in jedem Forum gibt. Hat Pat da schließlich geschrieben, nicht etwa Ann.
 
Thema: Kanarien FAQ

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
177
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
269
Darko
D

Neueste Themen

Zurück
Oben