Kanarien fliegen lassen???

Diskutiere Kanarien fliegen lassen??? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Die 2 Kanarien sind ja im gleichen zimmer wie die nymphen!! Da ich heute den ganzen Tag zuhause bin könnte ich die Kanarien mal fliegen lassen!!...

  1. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Die 2 Kanarien sind ja im gleichen zimmer wie die nymphen!! Da ich heute den ganzen Tag zuhause bin könnte ich die Kanarien mal fliegen lassen!! Meint ihr das stört Coco und lucy beim brüten??? Ich hab mal die Käfigtür aufgemacht!! Aber anstatt as die Kanarien rausgehen ist lucy reingegangen und frisst ihnen grad das futter weg!!!! Was meint ihr?????

    viele liebe grüße
    Jana
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. desi-1

    desi-1 Stammmitglied

    Dabei seit:
    18. April 2001
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    SCHON PASSIERT!!!
    Gerade eben hätte ich fast einen zerdappt!!:D
    Ich glaube solange die beiden coco und lucy nicht ins Nest fliegen wird es keine Probleme geben!!
    Coco war zwar kurz drausen ist jetzt aber wieder drin und füttert!!!
    viele liebe grüße
    Jana
     
Thema:

Kanarien fliegen lassen???

Die Seite wird geladen...

Kanarien fliegen lassen??? - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Kanarien Männchen springt wild herum

    Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
  3. Kanarien Windschutz

    Kanarien Windschutz: Hallo zusammen, Ich habe seit drei Wochen Kanarienvögel. Sie leben bei uns auf der überdachten Terrasse in einer kleinen Voliere. Diese steht mit...
  4. Was für ein Kanari ist das?

    Was für ein Kanari ist das?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und habe eine Frage: Um welche Zuchtrichtung handelt es sich...
  5. Kanarien verpaarung

    Kanarien verpaarung: Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ? [IMG] [IMG]