Kanarien Foto Wettbewerb!!!!......

Diskutiere Kanarien Foto Wettbewerb!!!!...... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jeder soll/kann hier ein oder mehrere Bilder seines Kanarienvogels oder seiner Kanarienvögel reinstellen!! Und das was am schönsten ist Wird...
2

2Mixery2

Mitglied
Beiträge
43
Jeder soll/kann hier ein oder mehrere Bilder seines Kanarienvogels oder seiner Kanarienvögel reinstellen!!

Und das was am schönsten ist Wird als Gewinner Festgelegt :D!!

Hört sich ein bißchen kohmisch an aber....hmm naja egal...!!

Also ich fang dann mal an!!

Das ist dann ein Bild...aber andere Folgen Noch !! ;).....

MfG Justin
 

Anhänge

  • DSC01647.jpg
    DSC01647.jpg
    29 KB · Aufrufe: 147
Huhu

Schicker Vogel.Aber wenn ich fragen darf wie groß ist den der Käfig?

Hier mal ein Bild von meinem Terrorkäfer.
 

Anhänge

  • DSC00875.jpg
    DSC00875.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 113
Ja das ist kein gutes Foto :D

Da kommen noch bessere !!

Das ist kein Haltungskäfig nur über Nacht !!

Ich mag es nicht wenn Tiere in Käfigen gehalten werden !!

Sorry...!!

Aber der Schlafkäfig 50 Hoch 70 LAng und 50 Tief!!

Und ich habe insgesamt.. 4 Vögel ;)

Und Jedes Paar nätürlich ein eigenen Schlafkäfig !!

Was ich gestehen muss ist.. wenn ich mal mein Zimmer durhckreinige und Lüfte dann kommen sie schon für 1-2h in den Käfig...wegen der geöffneten Fenster !!

Aber sonst sind sie immer draußen!!

Also die nächsten Bilder kommen Bald !! ;)

Übrigens: Dein Hahn ist ja mal voll Gaiil...!!:prima:
Meiner Meinung nach !!

Aber meiner ist auch schöön !! :p
 
Verstehe ich das richtig die sind über Nacht alle in einzelnen Käfigen?Warum machste den nicht eine Voliere da könnten doch dann alle zusammen rein!!

Mein Hahn ist übrigens nicht rein Weiß er hat noch nen schwarzen Fleck (was wie schimmel aussieht) und an den Seiten etwas Gelb also kann man fast sagen dreifarbig??Wenn es sowas gibt bei Kanarien.:D
 

Anhänge

  • k4.jpg
    k4.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 95
Nein. du verstehst etwas Falsch !! :D

(Mach ich auch oft :p)

Ich habe 4 Vögel !!

2 Hennen und 2 Hähne !!

Und habe 2 Käfige !!

In jedem Käfig ein Paar !!

Natürlich steht der Käig auch über Tag zu verfügung !!!

Das Lustige ist.... jedes Paar weis genau welcher Käfig ihnen gehört !! :D

Und was Fütterst du sonst so deinem Vogle?? :D

Wenn ich fragen darf?
 
Hi

wie lange hast Du den abgebildeten Vogel schon ?

Gruß
Oli
 
Hi Justin,

ahhh jetzt habe ich das auch verstanden.Dauert manchmal etwas bei mir.*lol*
Ich füttere normales Körnerfutter , wenig Obst/Gemüse und Kräuter.
 
Also ICH hab den jetzt seit 3 Wochen !!

Und als ich ihn gekauft habe war er 2 Monate alt!!

Ich habe ihn von einem Züchter !!

Einem sehr guten und eine wenigstens im Gegensatz zu manch anderen HyGiEnIsChEn Züchter !!

Und Oli hast du auch ein Bild deines Vogels?

MfG Justin !!
 
Nimm es mir nicht böse, aber ein Züchter der einen Vogel derart früh abgibt und anscheinend auch schon das Geschlecht bestimmt haben will, ist kein "guter" Züchter.
 
es ist unverantwortlich einen vogel so jung abzugeben! da ist es auch egal, ob du 'zuechter' gut kennst oder nicht! ein verantwortungsvoller zuechter gibt seine nachzuchten erst nach der jugendmauser ab, also ca mit 6 monaten!
 
Nicht immer gleich den Stab

Hallo Zusammen.Man sollte doch nicht immer gleich den Stab über einen Züchter oder Hobbyhalter brechen.Um es vor weg zu nehmen damit man nicht gleich über mich auch noch herfällt. Ich war es nicht der den Jungvogel so früh abgiebt und ich werde es auch niemals vor der Harbstmauser tun weil ich auch den Vogel in der abgeschlossenen Entwicklung sehen will.
Aber ich bin auch schon gefragt worden in welchem Alter man eine geschlossene Brut von mindestens 2-3 Vögel abgeben kann die in eine gemeinsame Voliere oder großem Käfig kommen sollen.Mein Rat (wegen der Umstände) nicht unter 3 Monaten wenn die ersten kleinen Daunen nicht mehr fliegen.Die Jungvögel können in der gemeinsamen neuen Umgebung die Herbstmauser angehen.Das ist gewiß kein Normalfall aber es giebt eben Umstände die man in Betracht ziehen sollte.Daran sterben oder leiden wird kein
Jungvogel.
Ich hoffe ich bin Euren Augen kein schlechter Züchter.
 
Ich hoffe ich bin Euren Augen kein schlechter Züchter.[/QUOTE]

:nene::nene::nene: Für mich nicht heinrich:p:p:p
 
Na gut
Ich habe da auch ein Bild:p:p:p
 

Anhänge

  • Sucaja 019.jpg
    Sucaja 019.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 87
  • Sucaja 016.jpg
    Sucaja 016.jpg
    16 KB · Aufrufe: 79
Na gut

Hallo Sucaja , vielen Dank und dafür auch gleich ein Bild.
 

Anhänge

  • Gloster 2008 129.jpg
    Gloster 2008 129.jpg
    11,7 KB · Aufrufe: 68
hier von mir auch ein bild ^^ der gelbe ist Tweety, eine henne
der rot / orangene ist Simba, ein hahn =) hoffe die 2 gefallen euch genauso wir mir =):D:D
 

Anhänge

  • DSCN5382.jpg
    DSCN5382.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 47
Thema: Kanarien Foto Wettbewerb!!!!......
Zurück
Oben