Kanarien Foto Wettbewerb!!!!......

Diskutiere Kanarien Foto Wettbewerb!!!!...... im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Jeder soll/kann hier ein oder mehrere Bilder seines Kanarienvogels oder seiner Kanarienvögel reinstellen!! Und das was am schönsten ist Wird...
Huhu

was haltet ihr davon einfach nur das netteste Spontanbild zu wählen?Denke das nimmt keine so großen ausmahße und da hat keiner irgendwelche Vorteile egal ob Profizüchter, Hobbyzüchter oder Halter?

Nur so eine Idee und man kann es in einem nicht soooo großen ausmahß gestallten.
 
finde ich gut ^^ mir ist das eig relativ egal ich finde meine 2 vôgel supi auch vom wesen her! hehe aber das ist ja bei jedem besitzer so ^^ und ich bin dafûr einfach das spontane bild zu bewerten und so weiter ^^...

mfg vany:+party:
 
:dance:hey,

meine Meinung als Hobbyhalter,die Idee finde ic:prima:h supie,vielleicht mache ich mit.:~


gruß maren
 
hier auch von mir noch ein paar spontan bilder ^^
hoffe sie gefallen euch
 

Anhänge

  • DSCN5411.jpg
    DSCN5411.jpg
    23 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN5423.jpg
    DSCN5423.jpg
    25 KB · Aufrufe: 52
  • DSCN5447.jpg
    DSCN5447.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 59
  • DSCN5427.jpg
    DSCN5427.jpg
    34 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN5442.jpg
    DSCN5442.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 54
Die sind ja alle echt toll.Das mit dem Hund ist ja mal der Hammer echt klasse. :-)
 
danke ^^ die besten bilder enstehn ja meistens spontan ^^
aber ich muss sagen jedes tier ist toll ob weiss oder rot :prima:
mit der katze wollte ich jetzt kein foto riskieren ... der ist unberechenbar!
hatte schon mal 2 kleine wildvôgel auf einmal im maul gehabt 8o ... konnte sie gott sei dank noch retten :D
 
Hallo.
Jetzt muß ich mal eine kleine story zu den Bild mit den Hund erzählen.
Ich war ca. 8 Jahre alt und wir hatten einen Nympfensitich (Charli).
eines Tages hat meine Schwester eine Klassenkameradin mitgebracht und
die hatte einen Bobtail dabei.
Der Vogel saß auf den Sofa der Hund saß davor (an der Leine).
Es sah ja niedlich aus , und ein Ruck an der Leine und der vogel war
Tot. Genickbruch.
Ich liebte den vogel und hab geheult ohne ende.
Man weiß nie was das Tier macht auch wen man denkt der tut ja
nichts.
Ps.
Hunde haben einen Jagtinstinkt und der kann in solchen situationen
ausbrechen.
 
es ist mein eigener hund ! und nicht der von einer freundin und ich weiss das hunde einen janginstinkt haben, besonders die kleinen aber es ist nicht so das der hund andauernd in meinem zimmer ist und sie hôrt sehr gut und hat sich das erste mal gar nicht rangetraut sie hat eher angst vor dem vogel als das sie ihn jagen will ! und meine grosse interresiert sich ûberhaupt nich dafûr! was man bei meinem kater nich sagen kann deswegen schmeiss ich ihn immer raus wenn ich die 2 fliegen lasse! Also ich habe bei meiner kleinen celine keine bedenken! sie hat tweety schon mal auf dem rûcken rumgetragen ...zwar nur kurz weil tweety dann weggeflogen ist aber celine hat nie was gemacht und es ist ja nicht so das ich nicht aufpasse ... xD
es tut mir leid fûr dich Klausf um deinen Nympfensitich (Charli)!! :(:(
 
soo dann will ich auch mal

Sind zwar nicht alle, aber zumindest mal eine Auswahl
 

Anhänge

  • Kopie von Orpheus + Eurydike001.jpg
    Kopie von Orpheus + Eurydike001.jpg
    28,7 KB · Aufrufe: 44
  • Orpheus + Eurydike006.jpg
    Orpheus + Eurydike006.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 38
  • Orpheus + Eurydike019.jpg
    Orpheus + Eurydike019.jpg
    21,2 KB · Aufrufe: 46
  • Bilder 011.jpg
    Bilder 011.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 43
  • Stinki.jpg
    Stinki.jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 61
Hallo Monika,
wirklich immer wieder ein Erlebnis Deine hübsche Razadame bewundern zu dürfen.

Gruß Redbird
 
Hallo,
Ich bin neu hier wollte aber trotzdem mal ein paar von meinen Kanarien zeigen.
 

Anhänge

  • DSC03065.jpg
    DSC03065.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 35
  • DSC03091.jpg
    DSC03091.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 38
  • DSC03095.jpg
    DSC03095.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 35
Es gibt Frühstück

Hallo,

meine Kanaries müssen wohl als Vorfahren in irgendeiner Generation Spatzen gehabt haben:
 

Anhänge

  • Bilder 028.jpg
    Bilder 028.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 53
  • Bilder 029.jpg
    Bilder 029.jpg
    21,7 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_0013.jpg
    IMG_0013.jpg
    26,5 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_0014.jpg
    IMG_0014.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 50
Woher hat die Heidi nur diese Frechheiten? Und steckt die liebe Eurydike gleich mit an!
 
:~:zwinker:
tach,

na,dann kann ich es :~auch mal versuchen

[/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH][/ATTACH]

:D;)
 

Anhänge

  • album 050.jpg
    album 050.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 29
  • album 051.jpg
    album 051.jpg
    21,4 KB · Aufrufe: 27
  • album 072.jpg
    album 072.jpg
    22,9 KB · Aufrufe: 25
  • frische Haselsträucher für uns.jpg
    frische Haselsträucher für uns.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 26
  • oh,schmecken die gut.jpg
    oh,schmecken die gut.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 26
Da darf mein Schnuffi natürlich nicht fehlen :0-
 

Anhänge

  • Schnuffi 041.jpg
    Schnuffi 041.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 36
  • Schnuffi 018.jpg
    Schnuffi 018.jpg
    12,7 KB · Aufrufe: 37
  • Schnuffi 044.jpg
    Schnuffi 044.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 35
  • Schnuffi 059.jpg
    Schnuffi 059.jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 35
  • DSC00818.jpg
    DSC00818.jpg
    21,9 KB · Aufrufe: 38
Thema: Kanarien Foto Wettbewerb!!!!......
Zurück
Oben