Kanarien Fotografieren

Diskutiere Kanarien Fotografieren im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hat jemand in Forum schon mit Foto experimentiert. Ich meine die Foto wie in Fachzeitschriften usw., mit einfarbig hintergrunde, z.B. wie in der...
Hallo Sebastian!
Seb schrieb:
Der Vogel auf deinem Benutzerbild ist ein schwarz rot Mosaik.
Na Bastie, jetzt enttäuschste mich aber! Das ist ein Achat rot mosaik!
@Anoris: Wie Sebastian schon sagte zeichnen sich die Mosaikkanarien durch partiell begrenzte Fettfarbareale aus. Dieser Faktor wurde vom Kaputzenzeisig auf unsere Kanarien übertragen und ist mittlerweile bei allen Farbschlägen sehr häufig zu sehen!
Falls Du genaueres wissen willst schau mal unter www.mosaikkanarien.de
Auch für "Nichtmosaikliebhaber" gibt es dort eine Menge Tipps!
 
Hallo Tommi,

jo stimmt es ist ein achat rot Mosaik. 0l Der Vogel wirkt auf dem Bild schon etwas dunkel.
Ich Schäme mich auch ganz doll dafür, dass ich falsch lag. :p
 
Lieber Tommi!

Vielleicht klären wir vorher erst das mit der Kamera! :o ;) :D
 
Hallo Thomas!

Tommi schrieb:
Danke, danke! :0-
Aber um noch mal zum eigentlichen Thema zurückzukommen.....
@Polo :0- ......welche Kamera verwendest Du denn? Ich hab Deine Bilder von der Deutschen Meisterschaft gesehen, einfach klasse!
Hast nicht zufällig auch einen Harlekin fotografiert?
Wieso brauchste denn von Deinem eigenen Vogel ein Foto!? :D ;)
 
Die sehen aber klasse aus!
Komisch, dass ich die nicht fotografiert habe.... 0l
 
hallo :~ ist mein Hacki, auf dem kleinen Bild auch ein Harlekin?Er hat beide Seiten bis auf eine Schwanzfeder gleich.Anden Augen sieht es aus als hätte er gelben Lidschatten.

guten morgen kikki
 
danke Tommi, Ich kenne mich noch nicht so gut aus.Für mich sind sie bis jetzt immer "nur" schön gewesen. Schaue mir schon links an um alle kennen zu lernen.

es grüßt kikki
 
Hi Kikki,

da hast Du ja einiges an Beschäftigung ;) Kein Wunder dass Du da so früh aufstehen musst :D

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Kikki!
Hier mal eine Standardzeichnung von einem Harlekin!
http://file.carookee.com/forum/Vogelforum/2/file/84530/StandardHarlekin.jpg
Er soll mindestens 16cm groß sein und etwas aufrechter sitzen wie normale Kanarien!
Außerdem muß er 6 verschiedene Farben zeigen, also schwarz, braun, weiß, gelb, orange und rot. Dazu noch die Mosaikeigenschafft.
Die Scheckung soll möglichst unregelmäßig "verspielt" sein!
Zu guter Letzt soll er eine dreieckige Haube mit einem "Y" als Mittelpunkt haben, dann hast Du einen perfekten Harlekin!
 
guten morgen ,macht aber auch spass :cheesy: .Mein Favoritenleiste ist auch schon lang.Nur bei den Harlekinen wurde ich bis jetzt nur auf dem link von Seb fündig.Da steht leider nicht was ein Harlekin ausmacht. :+keinplan

esgrüßt kikki
 
Hallo Kikki,

das mag daran liegen, dass es eine ziemlich neue Rasse ist, die außerhalb ihres Mutterlandes Portugal auch noch nicht sehr weit verbreitet ist, und die Infos die man bekommen kann sind meistens auf portugiesisch oder französisch.

Viele Grüße
Moni
 
Hallo Kikki!
kikki schrieb:
Nur bei den Harlekinen wurde ich bis jetzt nur auf dem link von Seb fündig.Da steht leider nicht was ein Harlekin ausmacht. :+keinplan

esgrüßt kikki
Doch doch, das steht da, ich weiß aber nicht ob Du portugiesisch kannst! :D
 
hallo Tommi, danke.
Wie du merkst bin ich auch im tippen noch langsam :schnecke bis ich etwas fertig habe ist schon alles erledigt. Und Gedanken lesen kannst du wohl auch. (siehe meine Frage)

kikki
 
Thema: Kanarien Fotografieren

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
215
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
814
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben