Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen

Diskutiere Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Ich habe meine 2 Kanaries jetzt seid Anfang Februar. Anfangs ging auch mit dem Freiflug alles gut und sie wurden immer neugieriger...
S

Sabrina16

Guest
Hallo!
Ich habe meine 2 Kanaries jetzt seid Anfang Februar. Anfangs ging auch mit dem Freiflug alles gut und sie wurden immer neugieriger. Gestern kam ich gegen halb 8 abends in mein zimmer und stellte fest das die beiden ziemlich aufgeplustert und auf einmal so dick waren und ein paar Wollmäuse (also dieser staub der sich zusammensetzt) in meinem zimmer verstreut waren. dadurch das ich parkett in dem zimmer habe kam die wollmäuse unter dem bett hervor.es sah auch so aus als hätte sie etwas davon am schnabel hängen. danach waren sie auf einmal ziemlich anhänglich und ließen sich sogar einfagen usw. was ich normalerweise nie tue. jetzt habe ich die befürchtung das sie was von den wollmäuse und staub gefressen haben könnten. :(
heute morgen ging es dann einigermaßen wieder,aber sie sind immer noch ein wenig dick.

warum sind sie auf einmal so dick und was sollte ich demnächst beachten?
bitte um eine antwort

liebe grüße Sabrina
 
Willkommen im Forum!
Tja, biete deinem "Reinigungstrupp" mal eine Badegelegenheit an und sonst bleibt erstmal beobachten.
erich
 
Ich glaube nicht, dass sie was davon gefressen haben. Meine zupfen auch gerne Sachen und sammeln Fäden, Federn usw. ein. Grade jetzt wo der Bruttrieb da ist. Ja, ein Bad brauchen Kanarien in jedem Fall.
Meine planschen 1-2 mal am Tag.
 
Thema: Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
723
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.427
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben