Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen
Diskutiere Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo! Ich habe meine 2 Kanaries jetzt seid Anfang Februar. Anfangs ging auch mit dem Freiflug alles gut und sie wurden immer neugieriger....
Thema:
Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien haben eventuell Staub usw. gefressen - Ähnliche Themen
-
fotobox kanarien
fotobox kanarien: hallo ist jemand ihr der fotobox kanarien baut oder kennt jemand zu vorschlagen soll sich bitte bei mir melden bitte mit bilder und preis entweder... -
Fotobox Kanarien
Fotobox Kanarien: hallo ist jemand ihr der fotobox kanarien baut oder kennt jemand zu vorschlagen soll sich bitte bei mir melden bitte mit bilder und preis entweder... -
Kanarien Küken gestorben
Kanarien Küken gestorben: Hallo Leute, also, bei mir sind 2 Kanarienküken von gestern auf heute gestorben. Sie sind am 01.04 um ca 13 Uhr geschlüpft. Das Männchen war... -
Henne und Hahn streiten sich seit neuestem
Henne und Hahn streiten sich seit neuestem: Guten Tag! Ich bin langsam wirklich verzweifelt. Ich habe vor 6 Monaten Henne und Hahn gekauft und die beiden haben sich auch sehr gut verstanden... -
Welcher Partner für Kanarienhenne?
Welcher Partner für Kanarienhenne?: Guten Morgen ihr Lieben :) Ich frage im Auftrag meiner Cousine :) Diese hat eine Kanarienvogelhenne geschenkt bekommen, möchte aber natürlich...