Kanarien Hahn oder Hähne?

Diskutiere Kanarien Hahn oder Hähne? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Ich habe mal eine Frage. Wie kann ich ein Hahn oder eine Hähne von einander unter scheiden ohne es am Gesang zu merken. Mfg:Matthias
M

matlam

Neuling
Beiträge
6
Ich habe mal eine Frage.
Wie kann ich ein Hahn oder eine Hähne von einander unter scheiden ohne es am Gesang zu merken. Mfg:Matthias
 
Ein Hahn singt, mehrere Hähne singen lauter:D

Spass beiseite, du meintest bestimmt den Unterschied zwischen Hahn und Henne. Unter den Rock schauen wie in den FAQ beschrieben und gezeigt, oder abwarten wie sich die "Herrschaften" in der nächsten Brutsaison outen. Nestbau und Eiablage wird von der Henne betrieben.
 
Hallo!

Ob Hahn oder Henne kannst Du frühestens ab dm 9. Lebensmonat, wenn sie geschlechtsreif sind erkennen, am besten aber besten in der Brutzeit unterscheiden.

Hoppala: Ein Wichtel war schneller :p
 
Thema: Kanarien Hahn oder Hähne?
Zurück
Oben