Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

Diskutiere Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel

  1. Alicja

    Alicja Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
     
  2. #2 1941heinrich, 29.08.2017
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    3.008
    Ort:
    Wagenfeld
    Ich würde das Nest wegnehmen. Notfalls allein halten , Licht dauer kürzen und Ernährung umstellen.
     
    SamantaJosefine gefällt das.
  3. #3 SamantaJosefine, 29.08.2017
    SamantaJosefine

    SamantaJosefine Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2014
    Beiträge:
    7.244
    Zustimmungen:
    4.269
    Ort:
    Langenhagen
    Kann mich nur Heinrichs Meinung anschließen.
    Zumal sehr wenig Details von deiner Seite geschrieben wurden. Wir wissen nicht, ob es die erste Brut ist...naja, eben alles etwas dürftig.
    Alter der Henne und des Hahns. Was du fütterst, usw....
    LG
     
  4. #4 Terryann, 31.08.2017
    Terryann

    Terryann Foren-Guru

    Dabei seit:
    21.03.2015
    Beiträge:
    1.733
    Zustimmungen:
    176
    Ort:
    Wien
    da Kanarienhenne ja durchgehend brütet, nur kurz zu Futter/Wasseraufnahme Nest verlässt, würde ich auch rasch Heinrichs Rat folgen, denn sie muss sich ja mal wieder normal bewegen, fliegen, baden, Krallen abnutzen etc. , und auch nun in die Mauser kommen,
    denke ich

    wie lebt sie denn - allein oder mit Hahn?
     
    SamantaJosefine gefällt das.
Thema: Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kanarien brütet seit wochen.

Die Seite wird geladen...

Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet nicht weiter

    Kanarien Henne brütet nicht weiter: Hallo, Ich hab ein kanarienpärchen aus schlechter Haltung geholt und bei meiner und der meiner henne ist das mit der Brut ein wenig nach hinten...
  2. Kanarienhenne brütet am Käfigboden mit gespreizten Beinen

    Kanarienhenne brütet am Käfigboden mit gespreizten Beinen: Guten Morgen, hab eine Kanarienhenne, die nur am Boden mit gespreizten Beinen brütet (2. Mal und ohne Eier), so lange, bis sie nicht mehr auf...
  3. Kanarienhenne brütet nicht

    Kanarienhenne brütet nicht: Meine kanarienhenne brütet nicht
  4. Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf

    Kanarienhenne brütet ohne Eier im Futternapf: Hallo zusammen, ich habe mich gerade frisch hier angemeldet, weil ich mir Sorgen um meine Kanarienhenne Maja mache. Kurz damit ihr ein paar...
  5. Kanarienhenne brütet nicht hilfe

    Kanarienhenne brütet nicht hilfe: Hallo bin neu hier deswegen wusste ich nicht wo ich meine frage reinstellen sollter, und zwar meine kanarienhenne hat ein ei gelegt am nächtsen...