K
katharinatalkner
Neuling
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aus dem Grunde würde ich die Henne unbedingt einem vogelkundigen Tierarzt vorstellen. Und zwar zeitnah.Die Verdickung auf dem Foto ist allerdings auffällig oder?
Oha, das wusste ich nicht! Ist bei jeder Vogelart eigentlich ein Indikator für Darmerkrankung. Und klingt nich so toll für die Gloster, muss ich noch nachwerfen...Habe bei meinen Gloster regelmäßig die Kloaken freigeschnitten. Hatte das selbe Problem öfter bei Gloster.
Ja, ist wie Heinrich erwähnte manchmal auch der Federfülle geschuldet. Die Ursache sollte natürlich abgeklärt werden.Oha, das wusste ich nicht! Ist bei jeder Vogelart eigentlich ein Indikator für Darmerkrankung. Und klingt nich so toll für die Gloster, muss ich noch nachwerfen...
......damit auch ein Gloster problemlos Kot absetzen kann.Wenn man sich Rassetiere zulegt, muss man diese auch vom Aufwand her dementsprechend pflegen und rassespezifisch mit entsprechendem Futter ernähren.