Kanarien in Weihnachtsstimmung

Diskutiere Kanarien in Weihnachtsstimmung im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, so langsam komme ich Weihnachtsstimmung, den bei uns liegt seit heute Schnee und schneit unaufhörlich. Draußen stehen beleuchtete...
F

Fauli

Guest
Hallo Leute,

so langsam komme ich Weihnachtsstimmung, den bei uns liegt seit heute Schnee und schneit unaufhörlich. Draußen stehen beleuchtete Renntiere oder die Bäume sind mit Lichterketten verziert, kein Wunder, dass nun langsam auch bei den Kanaries Weihnachtsstimmung aufkommt.
 

Anhänge

  • Hochzeit Angelika 016.jpg
    Hochzeit Angelika 016.jpg
    102,8 KB · Aufrufe: 87
  • Hochzeit Angelika 017.jpg
    Hochzeit Angelika 017.jpg
    103 KB · Aufrufe: 80
och wie süß, der erste ist wohl direkt vom Bad in den Baum was?
Ich hab noch keinen Tannenbaum stehen aber die Sternlichterkette kommt auch hier gut an
 

Anhänge

  • llll 012.jpg
    llll 012.jpg
    23,6 KB · Aufrufe: 71
Meine bekommen den Weihnachtsbaum immer erst nachdem wir ihn aus der Wohnung geschmissen haben. Dann haben die ihn ganz für sich alleine. So bekommen sie noch einen kleinen Baum mit Wurzeln den ich im Topf reinstelle oder einpflanze.
So lieben sie noch das grün zu zerpflücken.
Lg Lukas
:0-
 
Hallo,

also wir haben einen umweltfreundlichen Baum den man jedes Jahr wieder verwenden kann:zwinker:, aber die Idee mit dem kleinen Baum finde ich gut, werde mich mal umschauen, wo ich sowas herbekomme. Ja, die erste ist direkt nach dem Bad in den Baum. Dein Kanarie ist aber auch süß mit der Lichterkette Claudi, ist das eine Haube?
 
Die kriegst du in fast jedem größerem Baumarkt in der Weihnachtszeit.
Meiner hat leider zum Sommer hin den Geist aufgegeben. Die Kanarien fanden ihn trotzdem toll.
Lg Lukas
:0-
 
Thema: Kanarien in Weihnachtsstimmung

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
725
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
268
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.429
Susanne Wrona
Susanne Wrona

Neueste Beiträge

Zurück
Oben