Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen
Diskutiere Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, mal eine lustige und schöne Geschichte: Meiner Kollegin ist ein gelber Kanarienhahn zugeflogen. Sie holte sich von Mutter einen...
Thema:
Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen - Ähnliche Themen
-
Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???
Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???: Meine Kanarienhenne ist jetzt schon 2 Monate bei mir und hat nun 2 kleine Kücken. Am Ostersonntag habe ich sie mit dem Hahn und den Kücken alleine... -
Kanarienvogel...was ist das für einer?
Kanarienvogel...was ist das für einer?: Hallo, mir ist im November ein Kanarienvogel zugeflogen. Leider hat ihn keiner vermisst. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für einer... -
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?
Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft
Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar...