Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen

Diskutiere Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo Leute, mal eine lustige und schöne Geschichte: Meiner Kollegin ist ein gelber Kanarienhahn zugeflogen. Sie holte sich von Mutter einen...

  1. #1 Tinchen70, 07.11.2010
    Tinchen70

    Tinchen70 Guest

    Hallo Leute,

    mal eine lustige und schöne Geschichte:

    Meiner Kollegin ist ein gelber Kanarienhahn zugeflogen. Sie holte sich von Mutter einen alten Käfig vom Dachboden und päppelte ihn erst mal, behalten wollte sie ihn aber nicht!

    Der Nachbar ihrer Mutter hat auch Kanarien und dort sollte er unterkommen, sie brachte ihn in das Haus und im Fahrstuhl waren noch 2 Mädels, eins was dort wohnte und eins was auf Besuch war. Das Besuch-Mädel sagte dann ganz traurig: der sieht genauso aus wie unser ... (Name vergessen) der uns vor ein paar Tagen entflogen ist!

    Er wars auch! Meine Kollegin ging dann mit dem Mädel ein paar Häuser weiter und da hat sich eine Henne sehr über das Wiedersehen gefreut!

    Sowas finde ich einfach nur schön! Egal wie dusselig die Menschen sind, dass sie entfielgen können!

    Zwischen Entfliegen und Einfangen lagen 6 km.

    Purer Zufall und auch ohne Zeitung, andere schalten 100 Anzeigen und der Vogel war nie mehr gesehen...
     
  2. Niccy

    Niccy Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    ach wie süß ist das denn :) na da haben sich das Mädchen und die Henne bestimmt sehr gefreut. Und auch der Hahn konnte in seine gewohnte Umgebung zurück:) Hoffentlich passen sie auch schon auf, dass er nicht wieder ausbüchst. Süß süß :)
     
  3. #3 1941heinrich, 07.11.2010
    1941heinrich

    1941heinrich Foren-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    4.480
    Zustimmungen:
    3.051
    Ort:
    Wagenfeld
    Hallo Tinchen,da sieht man es wieder "die schönsten Geschichten schreibt das Leben "
     
Thema:

Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen

Die Seite wird geladen...

Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen - Ähnliche Themen

  1. Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???

    Ist der Zeh meiner Kanarienhenne gebrochen???: Meine Kanarienhenne ist jetzt schon 2 Monate bei mir und hat nun 2 kleine Kücken. Am Ostersonntag habe ich sie mit dem Hahn und den Kücken alleine...
  2. Kanarienvogel...was ist das für einer?

    Kanarienvogel...was ist das für einer?: Hallo, mir ist im November ein Kanarienvogel zugeflogen. Leider hat ihn keiner vermisst. Kann mir vielleicht jemand sagen, was das für einer...
  3. Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

    Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?: Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
  4. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

    Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  5. Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft

    Mein Kanarienvogel ist krank und kein Tierarzt hilft: Hallo liebe Community, ich lese schon eine Weile im Forum mit, habe jetzt jedoch selbst ein Problem mit meinem Kanarienvogel. Seit ein paar...