Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen

Diskutiere Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, mal eine lustige und schöne Geschichte: Meiner Kollegin ist ein gelber Kanarienhahn zugeflogen. Sie holte sich von Mutter einen...
T

Tinchen70

Guest
Hallo Leute,

mal eine lustige und schöne Geschichte:

Meiner Kollegin ist ein gelber Kanarienhahn zugeflogen. Sie holte sich von Mutter einen alten Käfig vom Dachboden und päppelte ihn erst mal, behalten wollte sie ihn aber nicht!

Der Nachbar ihrer Mutter hat auch Kanarien und dort sollte er unterkommen, sie brachte ihn in das Haus und im Fahrstuhl waren noch 2 Mädels, eins was dort wohnte und eins was auf Besuch war. Das Besuch-Mädel sagte dann ganz traurig: der sieht genauso aus wie unser ... (Name vergessen) der uns vor ein paar Tagen entflogen ist!

Er wars auch! Meine Kollegin ging dann mit dem Mädel ein paar Häuser weiter und da hat sich eine Henne sehr über das Wiedersehen gefreut!

Sowas finde ich einfach nur schön! Egal wie dusselig die Menschen sind, dass sie entfielgen können!

Zwischen Entfliegen und Einfangen lagen 6 km.

Purer Zufall und auch ohne Zeitung, andere schalten 100 Anzeigen und der Vogel war nie mehr gesehen...
 
ach wie süß ist das denn :) na da haben sich das Mädchen und die Henne bestimmt sehr gefreut. Und auch der Hahn konnte in seine gewohnte Umgebung zurück:) Hoffentlich passen sie auch schon auf, dass er nicht wieder ausbüchst. Süß süß :)
 
Hallo Tinchen,da sieht man es wieder "die schönsten Geschichten schreibt das Leben "
 
Thema: Kanarien ist einer Kollegin zugeflogen

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
175
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
720
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.425
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben