Kanarien ist heiser?

Diskutiere Kanarien ist heiser? im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Der kleine ist heiser geworden , gibt es eine möglichkeit ohne gleich mit der Chemiekeule zukommen dem Vogel etwas nach zu helfen das es abheilt ...
N

nina09

Marcus
Beiträge
315
Der kleine ist heiser geworden , gibt es eine möglichkeit ohne gleich mit der Chemiekeule zukommen dem Vogel etwas nach zu helfen das es abheilt ?
Ich hab schon ein Tipp bekommen mit etwas Sirup (Fenchelhonig) ins Trinkwasser zu geben!?

Gruß Marcus!
 
Heiser?

Hallo!

Gerade bei kleinen Vögeln würde ich trotzdem lieber schnell mal vom Tierarzt schauen lassen, weil es da sonst schnell zu spät sein könnte, wenn es etwas ernstes ist.

Bis dahin ist es aber auf jeden Fall gut, wenn man eine Mischung aus Kamillen-, Fencheltee und Honig gibt.
Ich habe den Honig sofort in den heißen Tee getan und den Tee dann in einem ganz kleinen Schälchen angeboten, wenn er noch gerade körperwarm war.

Viel Glück und viele Grüße,
Seriema
 
mein kanarienhahn kürmel war auch einmal ziemlich heiser, da hatten sie vermutlich LSM. vll haben deine es ja auch?
 
Thema: Kanarien ist heiser?

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
859
Melchior
M
G
Antworten
3
Aufrufe
1.430
Crissi
C
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
216
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben