Kanarien Käfig - Ist die Größe Gut?

Diskutiere Kanarien Käfig - Ist die Größe Gut? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich will meinen 2 Kanarien einen größeren Käfig kaufen, da ihr jetziger ziemlich klein ist ( genau weis ich es nicht aber ich denke BxTxH:...

1. Hiwar

Hiwar Neues Mitglied

Ich will meinen 2 Kanarien einen größeren Käfig kaufen, da ihr jetziger ziemlich klein ist ( genau weis ich es nicht aber ich denke BxTxH: 50x30x50 ).
    Den neuen Käfig bestell ich dann, aber ist die folgene Größe gut?

Größe ( BxTxH ):
    - 100x53x68

Das Gitter ist mit einem Abstand von 1cm und einer Stärke von 0.2mm gemacht.

MFG.: Hiwar:)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Quiko

Quiko Foren-Guru

Schau doch mal auf die Empfehlungen der Tierärztlichen Vereinigung für Tierschutz e.V.:
    http://www.tierschutz-tvt.de/merkblaetter.html
    Da gibt es ein Merkblatt über Kanarienvögel im unteren Drittel des Kapitels 4.

Liebe Grüße
    Elsbeth

4. #3 die Mösch, 31. August 2013
    die Mösch

die Mösch Guest

Hallo Hiwar,

die Größe ist jedenfalls besser als die des momentanen Käfigs. Aber mehr als 2 Kanarien würde ich hier nicht unterbringen.

5. Klagesa

Klagesa Banned

Sehr gute Größe!!!

6. Hiwar

Hiwar Neues Mitglied

Ich will auch keinen Nachwuchs. :)

Danke für die Antworten.

7. Ahan

Ahan Stammmitglied

Die größe ist gut.:zustimm:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kanarien Käfig - Ist die Größe Gut?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. käfig grösse für 6 kanarienvögel

Die Seite wird geladen...

Kanarien Käfig - Ist die Größe Gut? - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Käfig + Zubehör ?

Käfig + Zubehör ?: Hallo liebe Leute Eigentlich habe ich hier wenig zu suchen, denn ich bin stolzer Zebrafinken Besitzer :-) Trotzdem wollte ich euch mal etwas...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...