Kanarien LSM diagnostiziert

Diskutiere Kanarien LSM diagnostiziert im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - Hey, Ich habe mir vor 5 Tagen 2 Kanarienvögel aus dem Internet gekauft, die Vögel waren ungf aus 06/2019. Angeblich Züchter, aber ich glaub ihm...
Hmmm verstehe, also dürfen die Männlein nur singen wenn Weibchen Bock hatt?
 
Hmmm verstehe, also dürfen die Männlein nur singen wenn Weibchen Bock hatt?
Darf ich mal leise fragen, wie lange du schon Kanarien hälst?
Der Gesang der Hähne ist nicht immer der selbe, sind sie im Balzmodus so signalisieren sie das durch die Art und Weise ihres Gesangs, dgl. die dazu gehörigen Gesten, die Henne registriert und reagiert dann entsprechend..
Das hat nichts mit "Bock" zu tun, die Tiere haben nur ihren Instinkt, sie haben nur ein Ziel: Fortpflanzung.
Du bist die Halterin dieser Vögel und du musst sie eben verstehen.
So einfach ist das. :zwinker:
Viel Glück für deine Tiere.:whip:
 
Das sind meine ersten, sie müssen nicht singen, ich wollte es nur verstehen.
Ich will nur, dass es denen gut geht mehr nicht.
 
Thema: Kanarien LSM diagnostiziert

Ähnliche Themen

W
Antworten
15
Aufrufe
2.949
WinterbrauT
W
B
Antworten
1
Aufrufe
679
Brieftaube
B
B
Antworten
27
Aufrufe
2.552
Brieftaube
B
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben