Kanarien mit Pottschnitt auf dem kopf!

Diskutiere Kanarien mit Pottschnitt auf dem kopf! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo! Habe selber keine Kanarien, sondern 5 Nymphen.Suche aber für eine Freundin eine bestimmte Sorte von kanarien. Die sorte hat sowas wie...
C

chrislana

Guest
Hallo!
Habe selber keine Kanarien, sondern 5 Nymphen.Suche aber für eine Freundin eine bestimmte Sorte von kanarien.
Die sorte hat sowas wie Haare auf dem Kopf (wie ein pottschnitt)und sieht recht witzig aus. Sie sucht für ihren Vogel einen Partner und ich hatte so ein witziges Kerlchen mal gesehen und würde ihr es gerne zeigen. Kann mir einer sagen wie man diese Rasse oder diesen Farbschlag nennt und mir ein Foto davon reinstellen?Wär super lieb von euch!
Liebe Grüße chrissy

P.S.: Hab eure bilder ein bisschen angeschaut und war ganz schön überrascht....das es nicht nur gelbe Kanarien gibt*lach*Tolle vögel habt ihr....echt wahnsinn!
 
Hi Chrislana & Willkommen in den VF !!

Du meinst Kanarien mit Hauben, oder ?? Da gibt es dann mehrer Möglichkeiten.
Zu einem die Deutsche Haube. Zum anderen einen Gloster Corona. Die anderen Haubenrassen kommen wohl weniger in betracht.

Wenn Du Zeit & Lust hast sehe Dir doch mal unsere Fotothread´s durch. Momentan läuft der vierte. Hier findest Du die Links dazu. Des weiteren seh Dir mal den Thread Fotos von Farben- und Positurkanarien an. Da sind auch Deutsche Haube & Gloster Corona dabei.

Wenn Du noch was wissen willst, immer her damit !!
 
dankeschöööön!Haube meinte ich *lach*
 
Pottschnitt......der war gut! :D
Was Moni wohl dazu sagt? ;)
 
Der ander Fachbegriff war "Beatles". Passt auch gut, bis auf DH alles Briten :D
erich
 
hui, nochmal danke.Echt nett hier das forum!Meine Freundin war übrigends total begeistert und hat gesagt: Hol mir einen, egal was für einen mit pottschnitt, hauptsacher Pottschnitt!*lach*
 
Thema: Kanarien mit Pottschnitt auf dem kopf!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
213
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben