Kanarien mit Waldvogel kreuzen

Diskutiere Kanarien mit Waldvogel kreuzen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ich habe mal wieder ein Frage ich war eben auf eine Seite von jemandem der Waldvögel züchtet. und da war ich baff den er züchtet Achat...
M

Marcus78

Mitglied
Beiträge
39
Hallo ich habe mal wieder ein Frage

ich war eben auf eine Seite von jemandem der Waldvögel züchtet.
und da war ich baff den er züchtet Achat Zeisige so nennt er sie zumindest sie sehen total super aus find ich kann mir jemand sagen mit was man einen Erlenzeisig kreuzen muss damit so ein toller Vögel rauskommt?

Schon mal vielen Dank für die Antworten
 
Mutation

Hallo,
das ist eine Mutation und kein Mischling!
MfG,
Kapuzenzeisig
 
Es gibt aber Mischlinge!


Marcus!
 

Anhänge

  • 17885247.jpg
    17885247.jpg
    18,7 KB · Aufrufe: 124
Danke Nina 09 hast du noch mehr bilder von Zeisig kanarien mischungen
 
Hallo!
Schau mal hier
 
Thema: Kanarien mit Waldvogel kreuzen

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.993
Gloster
G
H
Antworten
5
Aufrufe
3.669
iskete
I
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben