kanarien nehmen ein sonnenbad -

Diskutiere kanarien nehmen ein sonnenbad - im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie...
Terzel

Terzel

Stammmitglied
Beiträge
296
hallo - mich würde interessieren - ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - bin zuerst erschrocken - dachte zuerst sie sind krank - lagen auf dem bauch -flügel ausgebreitet -als ich die voliere betrat -kam der warnruf -vorsicht der vogelfänger kommt - muss lachen -alle putzmunter - unglaublich hatten heute satte 35 grad in der sonne-mfg
 
hallo Terzel

ja das kenne ich und beim ersten Mal war ich auch so erschrocken wie du :zwinker:
 
- ob ihr auch schon eure kanarien beim sonnen beobachten konnten - - lagen auf dem bauch -flügel ausgebreitet -als ich die voliere betrat -

Hallo - im neu gestalteten Forum !

Ja meine machen das auch sehr gerne in der Sonne "baden"

Gruß Igl
 
Thema: kanarien nehmen ein sonnenbad -
Zurück
Oben