Kanarien rupfen

Diskutiere Kanarien rupfen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Meine jungen Kanarien rupfen sich gegenseitig das Schwanzgefieder, anfangs habe ich angenommen das sie dieses mausern. Ich biete ihnen reichlich...
S

Swen

Guest
Meine jungen Kanarien rupfen sich gegenseitig das Schwanzgefieder, anfangs habe ich angenommen das sie dieses mausern.
Ich biete ihnen reichlich einzelne Sitzplätze Seile etc.
Hat jemand eine Tip für mich, zb. natürliche Bitterstoffe die man dem Badewasser zusetzen kann, etc. ????
Ich habe auch schon ein Spray gesehen, aber es handelt sich um 75 Kanarien die gemeinsam in einer Voliere sind. Die anderen Volieren sind schwach oder gar nicht betroffen.
 
5m mal 2,70m daran wird es aber mit Sicherheit nicht liegen.

mfg Swen
 
Thema: Kanarien rupfen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben