Kanarien sollen kommen, allg. Fragen

Diskutiere Kanarien sollen kommen, allg. Fragen im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Leute, Ich war seit Ewigkeiten nicht mehr hier. Vor 2 Jahren ist mein damaliger Kanarienmann gestorben. Er hatte einen Tumor am Flügel...
Sag mal, Du bist doch 17! Kann doch nicht sein, dass Dich die Eltern so wenig miteinbeziehen? Du kannst doch Deine Vögel raus stellen, wann Du möchtest! Heute in der Sonne war es eh so warm. :nene:
 
Sag ich auch aber dann kommen wieder so Aussagen "Ja, mach deine Vögel nur kaputt" und so, wir geben meinem kleinen dann eh noch das AB und heut abend bin ich eh in der Stadt und wenn ich heim komme, bin ich mal gespannt, wie er schläft.

Wann sollte das AB denn anfangen zu wirken?
Er hats gestern bekommen aber er knackst so viel :(
hab Angst meinen Piepmatz zu verlieren 8o


Grüße
 
Mich würde interessieren, was der Züchter zu der Erkrankung sagt. Du hattest doch die Vögel kaum zwei Tage oder so und schon zeigten sie Symptome. Der Hahn zumindest. Da würde ich echt mal nachfragen.
 
Ich denke mal, der Züchter wusste bescheid und hat sie mir deshalb verkauft!
Ich werde ihn bestimmt nicht anrufen!
 
Na ja, aber Du könntest ihn fragen, ob seine Vögel in letzter Zeit Probleme mit der Atmung hatten und wenn ja, was das bei ihm war und was er dagegen gemacht hat. Ein seriöser Züchter wird Dir Auskunft geben und Dich unterstützen. Ich würde ihn anrufen.
 
hast du die beiden denn in getrennten Käfigen?
Irgendwie denke ich ,dass es falsch ist nur einen zu behandeln,wenn der andere auch nur leichte Anzeichen einer Erkrankung macht.
Er weiß ja nicht was sie haben? Oder warum sonst die Aussage
Ich dachte mir, das wäre gut aber er meinte, ja es ist auf einer Seite gut und auf der andren Seite schlecht, denn wenn er was gesehen hätte, dann könnte er dementsprechend behandeln.
Hast du ihm denn gesagt ,dass sie auch ab und zu knackt?

Mir wurde geraten erst den am schlimmsten betroffenen Kanarie mit einem Medikament zu behandeln ,um zu sehen wie es anschlägt.Ob es das richtige ist.Aber bei Erfolg sollte ich dann auch die anderen damit behandeln. Der eine war dann eben seperat ,auch räumlich.
Wenn du aus diesem Grund nur den einen die Medikamente geben sollst.. dann würd ich das verstehen.hm
 
Er weiß, dass sie auch ab und zu knackt, er wollte auch erst schauen ob es anschlägt, aber anscheinend tuts das nicht, da er immernoch knackt, er hat jetzt schon 3x AB bekommen :(
ich werd ihn womöglich bald verlieren...

Grüße
 
Thema: Kanarien sollen kommen, allg. Fragen

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben