Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

Diskutiere Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...

  1. Lark

    Lark Neues Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt.
    Kann so ein Vogel draußen in der freien Natur überleben? Falls nein, soll ich versuchen, ihn zu fangen, sofern es mir überhaupt gelingt?
    Danke im voraus für Eure Antworten.
     
Thema:

Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

Die Seite wird geladen...

Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig? - Ähnliche Themen

  1. Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit

    Stieglitz-Kanarienmischling: Verträglichkeit: Hallo liebe Foren mitglieder, vor einigen Wochen hatte ich einen Stieglitz-Kanarienmischling erworben,der bei mir,da er plötzlich bei...
  2. Stieglitz Kanarien Mischling

    Stieglitz Kanarien Mischling: Liebe Forenmitglieder, vor einigen Tagen habe ich in der Zoohandlung einen Stieglitz-Kanarien Mischling erstanden,obwohl ich eigentlich nicht...
  3. Kanarien-Stieglitz-Mischling in Pinguinstellung

    Kanarien-Stieglitz-Mischling in Pinguinstellung: Nachdem heute abend die Mischlingsdame auf dem Boden saß bin ich mit ihr schnell zu einem vk TA Gefahren. Sie wurde abgetastet. Sie soll zu dünn...
  4. Stieglitz-Kanarien Mischling

    Stieglitz-Kanarien Mischling: Ich bin fast schon am verzweifeln, weil ich nicht weiß um welches Geschlecht es sich bei meinem Vogel handelt. Er ist einige Monate alt und die...
  5. Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften

    Kanarienvogel und Stieglitz vergesellschaften: Guten Morgen zusammen, Ich habe 4 Kanarien und möchte die mit einem Stieglitz Paar vergesellschaften. Gibt es etwas worauf ich achten muss? Und...