Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

Diskutiere Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig? im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt. Kann so...
L

Lark

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen,
ich habe heute ein Kanarien-Stieglitzmischling im Freien gesichtet. Bis heute wußte ich nicht , dass es solche Vögel gibt.
Kann so ein Vogel draußen in der freien Natur überleben? Falls nein, soll ich versuchen, ihn zu fangen, sofern es mir überhaupt gelingt?
Danke im voraus für Eure Antworten.
 
Thema: Kanarien Stieglitz Mischling gesichtet, ist er draußen überlebensfähig?

Ähnliche Themen

Nora
Antworten
3
Aufrufe
1.976
Nora
Nora
K
Antworten
5
Aufrufe
2.631
Rabenkrähe
Rabenkrähe
D
Antworten
13
Aufrufe
2.993
Gloster
G
Zurück
Oben