Kanarien total hektisch-Sind sie krank???
Diskutiere Kanarien total hektisch-Sind sie krank??? im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Habe gestern zwei Kanarien geschenkt bekommen.Diese sind jetzt erst mal in einem Kaefig 75x40x100cm untergebracht.Es sollen Harzer Roller sein.Nun...
Thema: Kanarien total hektisch-Sind sie krank???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kanarievogel fliegt hektisch aufgeplustert
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien total hektisch-Sind sie krank??? - Ähnliche Themen
-
Kanarienmännchen ist total verstummt
Kanarienmännchen ist total verstummt: Hallo, mein Kanarienmännchen ist total verstummt! Ich halte ein Hahn + eine Henne im Käfig und habe sie im Wohnzimmer frei fliegen. Das komische... -
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster
Kanarienvögel in der Wohnung fliegen lassen. Keine Vorhänge vor dem Fenster: Hallo zusammen. habe vor mir demnächst Kanarienvögel als paar zuzulegen. Sie sollen in einer Innenvoliere leben, und natürlich auch Freiflug im... -
Kanarienvögel halten
Kanarienvögel halten: Hallo, bin Familienvater und habe zwei Kinder.Wir wohnen in einem eigenen Haus.Ich habe als Kind vor 40 Jahren einen Kanarienvogel... -
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich...