Kanarien und andere Vögel????

Diskutiere Kanarien und andere Vögel???? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Halo Leute! Wollte mal wissen was für andere Vögel ich zu meinen Kanarien in die Voliere setzen kann. Danke ffür eure AW`S mfg Sven
S

sven17

Guest
Halo Leute!
Wollte mal wissen was für andere Vögel ich zu meinen Kanarien in die Voliere setzen kann.
Danke ffür eure AW`S mfg Sven
 
Kannst so ziemlich alles mit Kanarien vergesellschaften.
Problematisch sind nur Girlitz-Arten.Die werden leicht agressiv gegenüber Kanarien.
Ich selbst habe Chin.Nachtigallen,Tibet-Zeisige und Gimpel mit in der Voliere.
Reisamadinen und andere Exoten passen auch (Zebrafinken usw.)
Gruss: Dietrich
 
Moin Moin Sven,

also, ich halte meine Kanarien mit:

Bandfinken

Zebrafinken

Mosambik Girlitzen ( KEINE PROBLEME ) ;)

Schönsittiche

(wachteln)
 

Anhänge

  • alles.jpg
    alles.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 62
Thema: Kanarien und andere Vögel????

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
842
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
302
Darko
D
Zurück
Oben