Kanarien und andere Ziervögel

Diskutiere Kanarien und andere Ziervögel im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen! Habe mal ne Frage:Welche anderen Heimvögel kann ich mit Kanarien zusammen halten?Eignen sich Zebrafinken oder Gouldamadinen?...

1. #1 tobias hetz, 10. Mai 2007
    tobias hetz

tobias hetz Mitglied

Hallo zusammen!

Habe mal ne Frage:Welche anderen Heimvögel kann ich mit Kanarien zusammen halten?Eignen sich Zebrafinken oder Gouldamadinen?

Gruß

Tobi

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Polo

Polo Registrierter Benutzer

Hallo!

Bemüh doch bitte mal die Suchfunktion, diese Frage kommt etwa im 4-Tages-Rhythmus. ;)

4. sigg

sigg Guest

Bist du sicher? Ich dachte immer, das kommt täglich, selbst von Leuten die schon ein Jahr im Forum sind!

5. #4 Zugeflogen, 10. Mai 2007
  6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kanarien und andere Ziervögel

Die Seite wird geladen...

Kanarien und andere Ziervögel - Ähnliche Themen

1. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  2. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  3. Kanarienvögel singen nicht mehr

Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  4. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...
  5. Kanarien brüten

Kanarien brüten: Hallo meine kanarien in sind gerade beim brüten gibst etwas was ich besonders beachten muss an Futter oder sonst Was??