Kanarien und Gouldamadinen zusammenhalten??

Diskutiere Kanarien und Gouldamadinen zusammenhalten?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kann die o.G. Arten zusammen in einer Voliere halten oder gibt es da Probleme?? Und wie sieht es mit anderen Arten aus wie z.B...
hallo,
da wirst du garkeine probleme haben ich halte auch gouldmadienen und zebrafinken mit bei meinen kanaries in meiner außen voliere und habe da garkeine probleme da ist alles in ordnung:zustimm:

Sigrid79 sagt ja das du ein eigenes zuhause für die goulds o. zebras bauen sollst das ist quatsch!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo,
da wirst du garkeine probleme haben ich halte auch gouldmadienen und zebrafinken mit bei meinen kanaries in meiner außen voliere und habe da garkeine probleme da ist alles in ordnung:zustimm:

Sigrid79 sagt ja das du ein eigenes zuhause für die goulds o. zebras bauen sollst das ist quatsch!!!!!!!!!!!!

hey,Pool;)

warum meinst du ,das ist ÖUATSCH,
was hast du für Beobachtungen gemacht,das würde mich interessieren,jeder macht da seine eigenen Erfahrungen und Beobachtungen mit den Jahren.Meine Zebris haben in den 5 Jahren keinerlei Leberschäden ,was den Futterplätzen angeht,außer eben damals wie ich sie aufnahm,da waren einige krank,ob Kanarien,Zebris oder Wellis

gruß maren
 
Thema: Kanarien und Gouldamadinen zusammenhalten??

Ähnliche Themen

elke.selina
Antworten
23
Aufrufe
3.800
IvanTheTerrible
I
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
215
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben