Kanarien und keine junge

Diskutiere Kanarien und keine junge im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo Ich habe zwei Kanarien Vögel sie haben zwar sehr viele Eier. Aber keine junge woran kann das liegen?
R

Rene Rasta

Guest
Hallo
Ich habe zwei Kanarien Vögel sie haben zwar sehr viele Eier.
Aber keine junge woran kann das liegen?
 
Zuerst sollte man fragen; wieviel Eier in welcher Zeit?
Dann hätte man wohl der Rätsels Lösung, sollte es sich um 2 Hennen handeln.
Aber sicher weiß jeder Vogelhalter, das Finken jeden Tag ein Ei legen und nicht zwei.
 
Das ist ja fast wie : mein Telefon klingelt nicht, woran kann das liegen ? - Ja, es hatte schon mal geklingelt.

Neue Frage :
Unbefruchtete Eier oder nicht geschlüpft ?
zu 1. Kreuzung (Stieglitz usw.), zu unerfahren, harmonieren nicht.
zu 2. schwarzer Punkt, andere Krankheiten, genetisch bedingt (Hauben usw.), Luftfeuchtigkeit stimmt nicht.

Nur mal so...
 
Wieso nur Antworten, Moni!? Auch Fragen! :k :nene:
Ja, wo sind denn die Eier?
Viel wären vielleicht 10 oder 20.
Ob die alle ins Nest passen.
Aber vielleicht liegen die auch in 3 Nestern, dann muß die Henne sich aber beeilen, damit keine kalt werden.
 
Vielleicht ist das Männchen unfruchtbar, das Weibchen krank, die Eier nicht richtig bebrütet und deswegen abgestorben, die Eier aus anderen Gründen abgestorben... es gibt tausend Gründe. Mit so wenigen Informationen kann man aber leider nur die Kristallkugel befragen.
 
Wie, du hast immer noch keine besorgt?
Das gehört doch zu den Utensilien eines Users, der Hilfestellung gibt!
 
Hallo,
meine Kristallkugel sagt : er weiß nicht, ob die Eier überhaupt befruchtet waren und antwortet nicht mehr. :zwinker:
 
Danke, dann muß ich mir doch keine Neue kaufen!
Vielleicht muß sie nur mal wieder etwas polieren.
 
Hallo zusammen!

Ich denke es ist jetzt genug gewitzelt worden, zurück zum Thema bitte.
 
denn auch meine glaskugel sagt mir ähnlich wie die von tina, dass so dem user garnicht geholfen ist, im gegenteil !
 
diese frage wundert mich dann doch etwas.. ich habe großspurig ne /pn bekommen wo was von 14 Kanarien drinnen stand und 3 Jahre Zuchterfahrung.
ich wollte nur mal angemerkt haben, das ich mich grade etwas veräppelt fühle...

lg
Blaufuß
 
Thema: Kanarien und keine junge

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
298
Darko
D
Zurück
Oben