Kanarien und laute Musik?

Diskutiere Kanarien und laute Musik? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ist es schlimm für Kanarienvögel wenn man laute Musik im Zimmer hört? :rockon: Will mir nämlich gerne Vögel anschaffen, aber auch nicht...
B

blacksabbath

Mitglied
Beiträge
50
Hallo, ist es schlimm für Kanarienvögel wenn man laute Musik im Zimmer hört? :rockon: Will mir nämlich gerne Vögel anschaffen, aber auch nicht auf meine Musik verzichten! Da ich aber sonst kein freies Zimmer für die Vögel hätte, würde ich es auch den Vögeln nicht antun wollen wenn es sie stört! :nene:
 
Was ist denn das für ne Frage. Selbst für menschliche Ohren ist das ja nicht gerade förderlich. Vor allem die Art Musik die du hörst hört man ja im allgemeinen laut. Nicht das ich was gegen die Musik habe, höre selber Sachen wie ACDC oder Metallica oder auch Rammstein etc., aber für Vögel absolut ungeeignet. Laß das mal lieber sein.
 
Habs mir eigentlich schon gedacht! :traurig: Dann lasse ich es lieber oder höre nur noch über Kopfhörer :mukke: Oder der Kanari bekommt Oropax! :D Nein, war nur ein Scherz, bin ja kein Tierquäler! Wenn nicht 100% vogelgerecht, dann lieber garnicht!
 
Der Käfig sollte nicht direkt neben den Boxen stehen, bei normaler Zimmerlautstärke
kann auch Metalmusik laufen lassen

Meine Kanarienhähne lieben Metalmusik
 
wie hier schon gesagt: wenn die bosxen nicht gerade nen 1cm am käfig stehen, ist es ok auch musik laut zuhören, aber jetzt auch nicht so dass polizei kommt:),
halt normal laut, ich höre auch manchaml sehr laut musik und meiner singt dazu sehr gerne mit:+party: oder fliegt udnsingt im fliegen und der kanarienvogel singt auch schon megalaut.

du brauchst dir absolut keine kopfhörer drauf tun, dass wäre quatsch.

wenn du ein männchen hast, dass wirst schon sehen wie laut die kleinen sind!!!

dann brauchst du die ohrstöpsel und nicht der kanari:)!
 
Verschiedener Musikgeschmack

Bei meinen Sängern regt auch unterschiedliche Musik zum Mitsingen an:

Friedrich mag Härteres: ACDC, In Extremo, Metallica, Bombi-Show, Staubsauger :zwinker: usw.

Attila bzw. Brünhild (weiß noch nicht ob's vielleicht eine singende Henne ist) lässt sich von 100% deutsch anregen: Christina Stürmer, Silbermond, Anett Luisann usw.

und Hansi singt nur, wenn er Lust hat und Gisela rumkriegen will.

Leines
 
Hallo.
Vögel hören in aller Regel viel besser als Menschen. Wenn du dir Vögel anschaffen willst, dann solltest du den Vögeln zu liebe deine Musik nicht laut machen.
 
...jeder vogel hat aber auch nen charakter, wie wir menschen auch.

...natürlich sollte man die musik nicht so laut hören, dass die polizei kommt, aber vögel mögen musik.

meiner singt gerne zu lady gaga, balladen, dancefloor, eigentlich zu allem gerne was wir hören,

liebe grüße:dance:
 
Thema: Kanarien und laute Musik?

Ähnliche Themen

G
Antworten
4
Aufrufe
816
Fauli
F
feldi
Antworten
7
Aufrufe
2.415
IvanTheTerrible
I
M
Antworten
12
Aufrufe
11.757
Moni
M
A
Antworten
10
Aufrufe
1.278
nell
N
Zurück
Oben