kanarien und wachteln?

Diskutiere kanarien und wachteln? im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - hi, ich hab mal eine frage, verstehen sich kanarien eigentlich mit wachteln? und kann man wachteln im winter über draußen lassen? lg Zottel
Z

Zottel459

Guest
hi, ich hab mal eine frage, verstehen sich kanarien eigentlich mit wachteln? und kann man wachteln im winter über draußen lassen?

lg Zottel
 
also ich habe eine Voliere 2x3 Meter Grundfläche. Neben meínen 12 Kanaries habe ich dort auch 1,4 Legewachteln drinne und es gab bisher nie Probleme
 
Was für Wachteln willste den halten? Wegen winterhart?
 
hm ich dachte an chinesische zwergwachteln, aber ich hab schon gelesen, das die nich draußen bleiben können wenns friert.
 
Ich würde eine gemeinsame Haltung nicht empfehlen wenn die Kanaris Junge haben. Es soll schon vorgekommen sein, dass Wachteln auf dem Boden sitzende Jungvögel getötet haben.
 
okay danke =) dann kommen die wachteln in der zeit in ein anderes gehege
 
ja das mit den Jungen auf dem Boden stimmt!!!!:+schimpf:( Nur bei mir wars ein kleiner Zebrafink:( Ansonsten jedoch kein Problem mit Wachteln und Kanarien (oder Zebrafinken)


Gruß Jenny
 
Thema: kanarien und wachteln?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben