Kanarien und Zwergkanarien gemeinsam?

Diskutiere Kanarien und Zwergkanarien gemeinsam? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - hallo erstmal ^^ ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich eine Frage habe. Ich hab bereits einen Kanarienhahn und eine Kanarienhenne die...
D

Dara

Neuling
Beiträge
23
hallo erstmal ^^
ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich eine Frage habe. Ich hab bereits einen Kanarienhahn und eine Kanarienhenne die gut miteinander auskommen und ich will mir noch eine henne zulegen. Diese Henne ist allerdings eine Zwergkanarie. Vertragen sich denn Kanarien mit Zwergkanarien? Kann ich sie zusammen tun?

Schonmal danke im vorraus für die Antworten ^^
 
Willkommen im Forum Dara.
Ich vermute du bezeichnest eine Raza als "Zwergkanarie"?
Geht im Prinzip schon, nur solltest du eine Möglichkeit zum trennen haben.
Es könnte vorkommen, das es raufereinen gibt.
 
ja die hab ich gemeint
danke für die antwort^^
 
wobei dann der Zwergkanarie, den großen verprügelt :D
 
Sehr warscheinlich.
Ein frisisches Kaltblut und ein Shettie auf einer Koppel! Rat mal wer da "Chef" ist:D
 
Thema: Kanarien und Zwergkanarien gemeinsam?

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
242
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
846
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
303
Darko
D
Zurück
Oben