Kanarien verpaarung

Diskutiere Kanarien verpaarung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo zusammen, welche Nachzucht fällt bei einer Verpaarung Weiß dominant x grün ?
Es können Grüne, Grünschecken, Gelbschecken, Gelbe, Weiße, Weißschecken, Schieferfarbene Hähne und Hennen fallen...und falls der Hahn noch spalt braun ist, können auch noch gelbbraune, gelbbraun gescheckte, weißbraune und weißbraun gescheckte Hennen aus dieser Verpaarung fallen.
 
Da Grüne dominant über alle farben sind tippe ich auf grüne und Grünschecken . Ansonsten folge ich Axel
 
Thema: Kanarien verpaarung

Ähnliche Themen

E
Antworten
16
Aufrufe
5.029
Moni
M
A
Antworten
2
Aufrufe
1.597
Silberpfeil
S
Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
230
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben