kanarien vogel aber was für eine??

Diskutiere kanarien vogel aber was für eine?? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - HALLO wer kann mir sagen was für kanarien jung vögel sind das ???fotos von henne und hahn lade ich auch
J

jiotis55

Neuling
Beiträge
2
HALLO
wer kann mir sagen was für kanarien jung vögel sind das ???fotos von henne und hahn lade ich auch
DSC_4329.jpg DSC_4366 (3).jpg DSC_4350.jpg
 
Farbkanarien! Ich denke der erste ist ein achat rot mosaik Hahn.
Die letzteist achat rot mosaik Henne...
Die andere zwei vielleicht die Kinder von denen???
 
Farbkanarien! Ich denke der erste ist ein achat rot mosaik Hahn.
Die letzteist achat rot mosaik Henne...
Die andere zwei vielleicht die Kinder von denen???
Würde ich auch so sehen und dass ihnen wohl Farbfutter gegeben wurde.
Ich bin mir aber nicht wirklich sicher.
 
Ich glaube hier ist eher die Frage nach dem Geschlecht gemeint, oder?
Toller Hahn in jedem Fall!
 
Das auf jede Fall, der Hahn ist eine Klasse für sich, auch die Henne ist super.
Mit dem Rotfutter meinte ich, dass die JV auch damit versorgt werden müssten um die Farbintensität der AV zu erlangen.
Hatte mich wohl etwas verdwast ausgedrückt.
 
Bei "Mosaikkanarien und Rotfutter" ...siehe Link.
Umgekehrt wird ein Schuh draus.
Gruß
 
Hallo

Das erste Foto ist der Achat rot Mosaik Hahn.

Das zweite Foto ist die Hänne Achat rot Mosaik Hahn.

Und das Foto mit die zwei vögeln zusammen sind die Nachkommen von die Oben genannten Eltern.

Ich habe kein rotes Futter gegeben.

Ich denke die Nachkommen sind gelblich geworden, weil beim Futter zu viele Rübsen so wie ich mich informiert habe??

Ich bin neu und mache jetzt Erfahrung
 
Es si d keine Ausstellungstiere da nicht geschlossen AZ/DKB/VZE beringt!
Die werden nicht ausgestellt.
Von daher rate ich Dir keine Rotfutter anzurechnen. Rot werden die dann nicht, eher gelblich, höchstens Orange.
Die sind so wie die sind auch sehr hübsch!
 
Thema: kanarien vogel aber was für eine??
Zurück
Oben