Kanarien Vortrag!!!

Diskutiere Kanarien Vortrag!!! im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, wir sollen Vorträge bei uns halten. Ich habe das Thema Kanarien.... insbesondere die Farbvererbung.... Habe die Bilder von Giboso mal...
N

NicoS

Guest
Hallo,
wir sollen Vorträge bei uns halten. Ich habe das Thema Kanarien.... insbesondere die Farbvererbung.... Habe die Bilder von Giboso mal gedruckt... bräuchte aber dafür noch mehr :traurig:
Kennt jemand irgend was, wo viele Bilder von Farbkanarien, auch die klassischen sind?
Wäre nett wenn ich hier auch andere Unterstützung bekommen kan :-)
 
Geh mal unter Google, da kannst du die einstellung bilder nehmen und kanaries reinschreiben. da kommen 100000000000000000000000Bilder :D .
Musste ich auch mal für die schule machen...

Gruß
Blaufuß :D
 
Ok, danke...
Bilder habe ich ja jetzt genug.... Informationen gibt es auch viele....
Bei weiteren Fragen melde ich mich :)
 
Thema: Kanarien Vortrag!!!

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
213
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
813
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
295
Darko
D
Zurück
Oben