kanarien weibchen hat ein roten po

Diskutiere kanarien weibchen hat ein roten po im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, Mal ne frage mein kanarienweibchen hat ein knall roten po was soll ich tun?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Bilal Ercoban, 3. Mai 2012
    Bilal Ercoban

Bilal Ercoban Mitglied

Hallo,
    Mal ne frage mein kanarienweibchen hat ein knall roten po was soll ich tun?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. buteo

buteo Foren-Guru

Wurde im Kanarienthread ja schon beantwortet.

Thema:

kanarien weibchen hat ein roten po

Die Seite wird geladen...

kanarien weibchen hat ein roten po - Ähnliche Themen

1. Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang

Gans mit rötlichem Gefieder und Putzzwang: Hey Leute, wisst ihr vielleicht Rat? Wie haben einige Gänse bei uns. Unter diesen gibt es eine, die schon immer eine leichte rosa Färbung auf dem...
  2. Nymphensittich und kanarien Käfig

Nymphensittich und kanarien Käfig: Hallo Ich wollte euch mal fragen ob man 2 kanarien und 2 nymphensittich zusammen in ein Käfig halten kann ? Wenn ja ob dieser Käfig auch dafür...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Eher mehr Männchen oder Weibchen?

Eher mehr Männchen oder Weibchen?: Hallo zusammen und zwar möchte ich meinen Wellischwarm erweitern, habe mir eine 1,5m hohe , 1m breite und 2m lange Volliere(über 30qm Wellizimmer)...
  5. Kanarien Männchen springt wild herum

Kanarien Männchen springt wild herum: Hallo. Vor 4jahren flog unserem männchen das weibchen davon. Wir kauften dem männchen ein neues weibchen. Es stellte sich heraus das es ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.