Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.

Diskutiere Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr...

1. #1 Kankanara, 15.01.2021
    Kankanara

Kankanara Neues Mitglied

Guten tag
    Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr leise mit dem schnabel und macht komisch bewegung und sie kotet viel.
    Weiß jemand was.. wie auf dem bild zu sehen macht die auch ihren schnabel auf und bewegt schnell ihre zunge.

LG

Anhänge:

2. #2 Astrid Timm, 16.01.2021
    Astrid Timm

Astrid Timm Foren-Guru

Umtauschen oder Facharzt aufsuchen, bin kein Kanarien Halter aber klingt für mich nicht gut .

3. #3 1941heinrich, 16.01.2021
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Sind das schleudernde Bewegungen mit dem Schnabel ? Knackende Geräusche ? Entweder TA aufsuchen oder die Henne zurückgeben. Sieht nach Luftsackmilben aus.Es sollte schnell geschehen bevor der Hahn sich ansteckt. Käfig gut (besonders die Sitzstangen ) reinigen

SamantaJosefine gefällt das.
  4. #4 Kankanara, 16.01.2021
    Kankanara

Kankanara Neues Mitglied

Käfig ist neu habe die vögel gestern geholt (privat) kann die nicht umtauschen.
    Noch eine frage ich war noch nie beim Tierarzt was würde es kosten kennt sich jemand aus?

5. #5 1941heinrich, 16.01.2021
    1941heinrich

1941heinrich Foren-Guru

Ich würde vorher fragen denn die Kosten liegen sehr unterschiedlich. Trenne erst einmal die Beiden damit die Henne den Hahn nicht anstecken kann.

SamantaJosefine und Astrid Timm gefällt das.
  6. #6 Karin G., 16.01.2021
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

7. Sietha

Sietha Foren-Guru

Bei meinem Tierarzt:
    Allgemeine Untersuchung: 20 €, Kotuntersuchung 18 €, Untersuchung und Behandlung einer Hyperkeratose 19€
    Das sind unsere Zahlen vom letzten Jahr.

Mach so schnell wie möglich einen Termin und gute Besserung für Deinen Vogel

Thema:

Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.

Die Seite wird geladen...

Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel. - Ähnliche Themen

1. Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich

Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
  2. Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.

Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich...
  3. Kanarien unterschied.weibchen/männchen?

Kanarien unterschied.weibchen/männchen?: Guten abend ich habe mit Letztens ein kanarienvogel geholt was weibchen sein sollte wurde mir so gesagt. Aber die fängt an zu singen und streitet...
  4. Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen

Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich...
  5. Kanarienweibchen plötzlich gestorben

Kanarienweibchen plötzlich gestorben: Guten Abend zusammen, gerade eben ist mein Kanarienweibchen ganz plötzlich gestorben. Ich war nur eine Stunde aus dem Haus und vorher war noch...