Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Diskutiere Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel. im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Guten tag Habe mir heute zwei kanarien besorgt das männchen ist top fit aber das weibchen benimmt sich komisch sie sitzt nur rum klappert sehr...
Schlagworte:
Thema:
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel.
Die Seite wird geladen...
-
Kanarien weibchen macht komische bewegung mit ihrem schnabel. - Ähnliche Themen
-
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich
Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich: Möchte kapuzenzeisig und kanarien Weibchen zusammen setzen ist das möglich -
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.
Kanarien weibchen baut nest aber will sich nicht paaren.: Wie ich schon geschrieben haben verstehe ich das irgendwie nicht mein weibchen baut einen nest aber wenn der hahn in Stimmung ist will sie sich... -
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?
Kanarien unterschied.weibchen/männchen?: Guten abend ich habe mit Letztens ein kanarienvogel geholt was weibchen sein sollte wurde mir so gesagt. Aber die fängt an zu singen und streitet... -
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen
Kanarienvogel Weibchen jagt Männchen wenn er anfängt zu singen: Guten Tag ich habe mir vor einer Woche zwei Kanarienvögel zugelegt ein Weibchen und ein Männchen. Nun ist es momentan so, dass das Weibchen sich... -
Kanarienweibchen plötzlich gestorben
Kanarienweibchen plötzlich gestorben: Guten Abend zusammen, gerade eben ist mein Kanarienweibchen ganz plötzlich gestorben. Ich war nur eine Stunde aus dem Haus und vorher war noch...