Kanarien - Welche Art?

Diskutiere Kanarien - Welche Art? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich weis nicht genau ob das hier rein passt, aber ich versuche es mal. Andernfalls könnt ihr es verschieben. :) Also ich habe seit dem...

Schlagworte:
  1. Hiwar

    Hiwar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ich weis nicht genau ob das hier rein passt, aber ich versuche es mal.
    Andernfalls könnt ihr es verschieben. :)

    Also ich habe seit dem 25.08.2013 2 Kanarienvögel, 1 männliches ( Orange ) und 1 weibliches ( grün-gelb kenn mich nicht so mit Vogelfarben aus :) )
    Dennoch würde mich interessieren, um welche Art/en es sich bei meinen Kanarienvögeln handelt.

    Den Anhang DSC_0495.jpg betrachten

    Den Anhang DSC_0501.jpg betrachten

    Ich hoffe man kann das Männchen erkennen, ansonsten mach ich gleich ein neues Bild.

    MFG.: Hiwar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hiwar

    Hiwar Neues Mitglied

    Dabei seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich geklärt.
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.351
    Zustimmungen:
    164
    Ort:
    CH / am Bodensee
    siehe Thema bei den Kanarien
     
Thema:

Kanarien - Welche Art?

Die Seite wird geladen...

Kanarien - Welche Art? - Ähnliche Themen

  1. Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?

    Hallo ich bin neu hier. Wie sieht das aus mit Krallen schneiden bei Kanarien Vögel?: Hallo. Muss man bei Kanarien Vögel die Krallen schneiden?
  2. Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.

    Verhalten von Kanarien - Hahn singt wenn seine Frau schläft.: Hallo und guten Abend in die Runde, nach dem ich einige Zeit verschiedene Beiträge hier verfolgt habe und auch mit regem Interesse verfolgt habe,...
  3. Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?

    Voliere für Kanarienvögel? Maschenweite beim Netz?: Ich habe derzeit eine Voliere für mein Rebhuhnpaar(Bei Fragen einfach melden).Die ist an den Seiten mit 12.7mm Volierendraht abgedichtet und oben...
  4. Kanarienvögel singen nicht mehr

    Kanarienvögel singen nicht mehr: Hallo, meine Kanarienvögel singen nicht mehr. Es sind 3 Männchen und 3 Weibchen. Sie sind im Sommer draußen und jetzt im Zimmer. Sie sind fitt und...
  5. Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?

    Ginkgoäste geeignet als Sitzstangen bei Kanarien?: Hallo allerseits, ich möchte bei meinen 3 Kanarien die Sitzstangen austauschen, eignen sich dafür auch Ginkgoäste oder sind die eher ungeeignet?...