M
Minja.N
Neuling
- Beiträge
- 4
Hallo an alle
Ich habe 2 Kanarien (Hahn Timon und Henne Lotte)
Mir wurde gesagt das man Kanarien zahm bekommt wenn man immer öfters die Hand in den käfig hält (evtl. mit Leckerlie) aber die Henne ist immer unruhig und fliegt wild herum
ebenso wie der Hahn....
Was kann ich machen?
Würde mich über Antworten freuen
Danke im Vorraus

Ich habe 2 Kanarien (Hahn Timon und Henne Lotte)
Mir wurde gesagt das man Kanarien zahm bekommt wenn man immer öfters die Hand in den käfig hält (evtl. mit Leckerlie) aber die Henne ist immer unruhig und fliegt wild herum

ebenso wie der Hahn....Was kann ich machen?

Würde mich über Antworten freuen
Danke im Vorraus

rima: 

Sind sehr scheu. Ich denke es liegt immer auch am Naturell des Tieres. Hinzu kommt noch, dass sich Kanrien sowieso nicht so auf den Menschen prägen lassen wie z. B. Wellensittiche.
