Kanarien Zeisig Kreuzung

Diskutiere Kanarien Zeisig Kreuzung im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe mal eine Frage: Ich habe gestern von einem Vogelfreund 3 Vögel bekommen, weil er keine Zeit mehr für die Tiere hat. Er hatte sie...
Timme98

Timme98

Stammmitglied
Beiträge
160
Hallo, ich habe mal eine Frage:
Ich habe gestern von einem Vogelfreund 3 Vögel bekommen, weil er keine Zeit mehr für die Tiere hat.
Er hatte sie schon viele Jahre.
Es ist ein Kanarien Hahn und die beiden anderen sagt er sind Kreuzungen mit Zeisig. Kann das sein?
Sie waren die ganzen Jahre zusammen in einer Außenvoliere. Aber ohne Nachwuchs.
Er hat die Vögel damals auch nur bekommen.
Wir haben sie auch erst mal zusammen in einem Käfig gelassen.
 
Grüß Dich, Timme98!
Das kann sehr gut sein, dass es Kreuzungen sind. Wenn Du Bilder hier reinstellst können wir dir auch sagen, ob es Kreuzungen sind und mit welcher Art.
Lg, Andreas
 
Ich hoffe man kann Sie erkennen.
 

Anhänge

  • DSC02494.jpg
    DSC02494.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 149
  • DSC02493.jpg
    DSC02493.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 133
  • DSC02490.jpg
    DSC02490.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 138
Das sieht nach ErlenzeisigxKanarien aus. Zeichnung vom Erlenzeisig kommt da stark durch und von der Größe liegen die auch immer unter der Größe der reinen Kanarien.
 
Hallo.Größe,Zeichnung,Farbe und Schwanzlänge sowie die Gabelung des Schwanzes sprechen
für Erlenzeisigkreuzung .
 
Jawoll,
eindeutig Erlenzeisig-Mischlinge.
Hier ein paar Bilder zum vergleichen.

Gruß Micha
 

Anhänge

  • 019.JPG
    019.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 104
  • 017.JPG
    017.JPG
    97,1 KB · Aufrufe: 139
  • 020.JPG
    020.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 111
Thema: Kanarien Zeisig Kreuzung

Ähnliche Themen

Zurück
Oben