Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben

Diskutiere Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben im Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause Forum im Bereich gegenseitige Hilfe; Hallo meine lieben Vogelfreunde, da ich studientechnisch leider wieder ins Ausland zurück gehe, würde ich meinem Vogelpärchen gern ein neues zu...

1. #1 KanarienJunge, 07.06.2021
    KanarienJunge

KanarienJunge Neues Mitglied

Hallo meine lieben Vogelfreunde,

da ich studientechnisch leider wieder ins Ausland zurück gehe, würde ich meinem Vogelpärchen gern ein neues zu Hause suchen. Beide sind ca. 2 Jahre alt (sie: kleiner, Zeisigmischling, Naturfärbung/rötlicher Schwanz & er: etwas größer, Kanarienvogel, weiß/gelb/grau gescheckt). Ich wohne in Köln bin aber auch gerne bereit weitere Strecken auf mich zu nehmen, würde für die beiden gerne eine Außen-Voliere finden.

LG
    Martin

Anhänge:

Draußen nur Kännchen gefällt das.
Thema:

Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben

Die Seite wird geladen...

Kanarien/Zeisigmischling Paar in neue Hände abzugeben - Ähnliche Themen

1. Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?

Darf man nur kanarienmännchen zusammenhalten oder müssen da auch Weibchen dabei sein?: Hallo ich habe ein paar frage zu meinen kanarienvögel. Ich habe 2 kanarienmännchen und 1 Weibchen. Das Weibchen und eins von dem Männchen sind...
  2. Zuchtpaare Glosterkanarien 2022

Zuchtpaare Glosterkanarien 2022: Hallo Ihr Lieben. Ich konnte mich gestern mal wieder etwas länger in meinem Vogelzimmer aufhalten und habe das 1. Zuchtpaar für das Zuchtjahr 2022...
  3. Harzer Roller Kanarien gesucht

Harzer Roller Kanarien gesucht: Liebe Vogelfreunde Wer kann mir helfen, suche Kanarien Züchter im Raum NRW Ruhr Umkreis Duisburg . Da ich diese Art Harzerroller sehr liebe möchte...
  4. Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal

Kanarienvögel Weibchen und Männlich ignorieren sich auf ein Mal: Hallo ich habe eine Frage, ich habe zwei Kanarienvögel, Weibchen und männlich… beide waren verliebt haben sich geküsst :) und auch Eier gelegt,...
  5. Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben

Kanarienvogel, Hahn, kostenlos abzugeben: Hallo liebe Vogelfreunde, schweren Herzens müssen wir uns dringend von unserem Kanarienhähnchen "Jonesy" trennen. Er wurde am 20. Januar 2021...