Kanarien zu Nymphensittiche?

Diskutiere Kanarien zu Nymphensittiche? im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, ich habe ja selbst Kanarien und Nymphensittiche in zwei unterschiedlichen Volieren! Nun war ich letzte Woche bei Bekannten,die hatten 2...
B

BlackUnicorn

Guest
Hallo,
ich habe ja selbst Kanarien und Nymphensittiche in zwei unterschiedlichen Volieren!
Nun war ich letzte Woche bei Bekannten,die hatten 2 Kanaries und 2 Nymphen in einem großen Käfig..
Nur nun frage ich mich? Geht das überhaupt? Ist da nicht schon alleine das unterschiedliche Futter ein Hindernis?

Grüße
 
Hallo,
ich habe ja selbst Kanarien und Nymphensittiche in zwei unterschiedlichen Volieren!
Nun war ich letzte Woche bei Bekannten,die hatten 2 Kanaries und 2 Nymphen in einem großen Käfig..
Nur nun frage ich mich? Geht das überhaupt? Ist da nicht schon alleine das unterschiedliche Futter ein Hindernis?

Du siehst das vollkommen richtig. Du hältst sie in unterschiedlichen Volieren und so sollte es auch sein.
 
Thema: Kanarien zu Nymphensittiche?
Zurück
Oben