Kanarien

Diskutiere Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo habe Kanarienpaar was jetzt 2 Jahr bei mir lebt aber dieses Jahr schmeist Hahn alle Eier aus dem Nest und und zerstört sie es bleibt auch...
M

malaguti

Guest
Hallo habe Kanarienpaar was jetzt 2 Jahr bei mir lebt aber dieses Jahr schmeist Hahn alle Eier aus dem Nest und und zerstört sie es bleibt auch nicht übrig!!!
Da die Henne immer weiter neue Eier legt habe ich jetzt 2 Kunsteier ins Nest gelegt wo sie jetzt liegt!!
Kann ich noch was tun oder soll ich Hahn in anderen Käfig stecken!!!
Bitte um Hilfe!!!
Danke Bernd
 
Hallo,

was heißt der Hahn zerstört die Eier? Frißt er sie auf?
Wenn ja ist das schlecht, denn so weit ich weiß hören das
Vögel die damit einmal angefangen haben, nicht wieder
auf damit.
Falls du Junge haben willst mußt du dann versuchen die Eier
sobald die gelegt sind durch Kunststoffeier und wenn alle
Eier da sind die Eier zurück und den Hahn raus und die
Henne alleine brüten lassen.

Gruß

Glosterfan
 
Thema: Kanarien

Ähnliche Themen

Kanarienprinzessin
Antworten
8
Aufrufe
228
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
841
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
298
Darko
D
Zurück
Oben