Kanarien

Diskutiere Kanarien im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Habe Probleme Mit meinen Kanari Er Verliert am Hals Federn und Sitzt aufgeplustert auf seiner Stange.Was kann das sein. Meine E-Mail Adresse...
U

Unregistered

Guest
Habe Probleme Mit meinen Kanari
Er Verliert am Hals Federn und Sitzt aufgeplustert auf seiner Stange.Was kann das sein.
Meine E-Mail Adresse .rene_ina1@Freenet.de.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
 
Hallo Unbekannte!

Wenn ein Kanarien aufgeplustert ist, dann ist er krank! Bitte geh sofort zum vogelkundliche Tierarzt mit ihm!

Kanarien hat Halsgefieder verloren, kann er einen Hormonstörung oder durch falschen Haltung z.B. im Winter zu warm oder im Sommer Luftmangel im Zimmer haben.
 
Thema: Kanarien

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
176
SamantaJosefine
SamantaJosefine
E
Antworten
20
Aufrufe
723
SamantaJosefine
SamantaJosefine
D
Antworten
3
Aufrufe
267
Darko
D
Vogelmädchen
Antworten
39
Aufrufe
1.426
Susanne Wrona
Susanne Wrona
Zurück
Oben